Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Woltlab BB 2.3.6 BBCode installieren

JerryCurwen

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich besitze das Woltlab 2.3.6 und habe mir von der woltlab community ein BBCode runtergeladen. Dieser befindet sich in einer tar.gz Archiv Datei. Jetzt weiss ich leider nicht, wie ich das in mein Forum importiere, so dass der Code dann nutzbar ist. Ich weiss das man beim WBB3 eine import funktion hat. Wie mache ich das denn mit dem WBB 2.3.6? Ich habe schon nach Anleitungen gesucht aber nichts gefunden.:motz:

Kann mir dabei jemand helfen?

Liebe Grüße

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

AW: Woltlab BB 2.3.6 BBCode installieren

Wenn du schon eine WBB-Lizenz hast, warum fragst du nicht direkt bei Woltlab nach?:uhm:
Es gibt aber doch auch Foren die Support für das WBB geben, warum probierst du es nicht dort einmal?:)
Hier kann es ggf. länger dauern, wenn hier niemand ist, der sich damit auskennt.

Edit:
Tar.gz ist ein gepacktes Format was unter Linux verwendet wird (sowas wie Zip oder Rar für Windows), das kann man aber auch unter Windows entpacken.;)
Das nur als Info, weil ich ja nicht weiß, wass sich in dem Archiv befindet.

Zuletzt bearbeitet:

Mario72

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Woltlab BB 2.3.6 BBCode installieren

Hallo
Einfach nur "Importieren" ist nicht... du wirst schon noch ein wenig Hand anlegen müssen. :)
Du mußt als erstes das Archiv entpacken.
Normalerweise sollte sich auch eine Anleitung darin befinden. ;)

Dann alle Dateien in die entsprechenden Ordner hochladen, die SQL-Datei im ACP importieren und die Dateien sowie Templates bearbeiten (Code einfügen).

Ich kenne mich sehr gut damit aus, wenn du es alleine nicht hin bekommst dann melde dich einfach. ;)

Grüße
Mario

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden