Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Woocommerce und nur Probleme :(

T

tingisnatural

Guest

Guten Abend, um mir einen einfachen Shop zu erstellen, habe ich mir woocommerce mit german_market und ein Theme von themeforest zu gelegt. Das Theme heißt "organic shop". Hochladen und installieren war kein Problem, nur das Gestalten der Menüleiste macht mir zur Zeit Kopfzerbrechen. :'( Ich möchte in der Menüleiste meine Produktekategorien sowie eine Kategorie mit Infos. Leider habe ich da in der Menüleiste "Bezahlvorgang" "Mein Benutzerkonto" und "Warenkorb" die ich da nicht haben will. Kann man das einfach löschen? Genauso ist oben in der Ecke ein Fähnchen "0 items" welches ich gerne in Deutsch umändern möchte. Hier mal das Theme um welches es sich handelt:
Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen würde. :danke:
LG
Kerstin

Rata

AW: Woocommerce und nur Probleme :(

Hochladen und installieren war kein Problem, nur das Gestalten der Menüleiste macht mir zur Zeit Kopfzerbrechen. :'( Ich möchte in der Menüleiste meine Produktekategorien sowie eine Kategorie mit Infos. Leider habe ich da in der Menüleiste "Bezahlvorgang" "Mein Benutzerkonto" und "Warenkorb" die ich da nicht haben will.

Na, erst mal herzlich willkommen, Kerstin :)

Dann: Leg Dir doch einfach ein eigenes, neues Menü mit einem Namen Deiner Wahl in WordPress an, ganz so, wie Du das haben willst.
Anschließend weist Du dieses Menü der Hauptnavigation zu.
Wie die aussieht, das ist von Theme zu Theme unterschiedlich; da ich Deines nicht extra kaufen werde, weiß ich das natürlich nicht ;)

Lieber Gruß
Rata

8)

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Na, erst mal herzlich willkommen, Kerstin :)

Dann: Leg Dir doch einfach ein eigenes, neues Menü mit einem Namen Deiner Wahl in WordPress an, ganz so, wie Du das haben willst.
Anschließend weist Du dieses Menü der Hauptnavigation zu.
Wie die aussieht, das ist von Theme zu Theme unterschiedlich; da ich Deines nicht extra kaufen werde, weiß ich das natürlich nicht ;)

Lieber Gruß
Rata

8)

Dem kann ich mich nur anschließen.

Desweiteren, wenn Du sagst rechts oben steht das Wort " 0 items", kann man dies nicht so ohne weiteres im Adminbereich ändern.
In diesem Falle musst Du händisch in die "php-Dateien" eingreifen.

Schau dir doch mal diesen Shop an, läuft ebenfalls mit Woocommerce und das erste Sahne.

Der Shop läuft mit diesem Theme und wenn Du mal genau hinschaust, dann wirst Du feststellen, das dies alles ins Deutsche abgeändert bzw. erweitert wurde.

Es ist leider nicht so, wie viele vermuten, installieren, bischen hier und da etwas einstellen und fertig.

Gruß

Mr_Quick

Zuletzt bearbeitet:
T

tingisnatural

Guest

Hallo, vielen Dank für eure Antworten. Ja leider ist es nicht so, einfach mal hochladen und fertig :rolleyes: Der Shop sieht wirklich toll aus, aber bis dahin muss ich wohl noch einiges umstellen. :'(Schade nur, dass wenn man für dafür Geld ausgibt, dass es dann nicht problemlos klappt. Aber ich wollte einfach mal vom Gambio Shop weg :rolleyes: Kannst du mir sagen in welchen Einstellungen man das ändern kann?:lol:

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Hallo, vielen Dank für eure Antworten. Ja leider ist es nicht so, einfach mal hochladen und fertig :rolleyes: Der Shop sieht wirklich toll aus, aber bis dahin muss ich wohl noch einiges umstellen. :'(Schade nur, dass wenn man für dafür Geld ausgibt, dass es dann nicht problemlos klappt. Aber ich wollte einfach mal vom Gambio Shop weg :rolleyes: Kannst du mir sagen in welchen Einstellungen man das ändern kann?:lol:

Hallo

Du bist somit schon mal einen Schritt weiter, dass Du verstanden hast, aufspielen fertig und läuft nicht so wie Du es möchtest.
Dies verkennen die Kunden.

Desweiteren hast Du so wie ich ebenfalls ein englisches Theme gekauft und somit ist es nur legitim das dies überall auch in englischer Sprache steht.

Dieses Theme "" wäre kpl. in Deutscher Sprache gewesen.

Ich gehe mal davon aus, das Du dein Woocommerce schon ins Deutsche übersetzen hast lassen.

Desweiteren musst Du im Theme selbst die Dateien händisch durch suchen.
Da kann ich dir keine Hilfestellung geben, denn ich kaufe mir dieses Theme nicht extra. ;)

Das rechts oben im Theme mit "0 item" befindet sich in der "header.php".

Du kannst mit Firebug (im Firefox) dein Theme durchsuchen und dann in der jeweiligen php Datei dies händisch ändern, dauert aber einige Zeit.

Bei meinem Theme ist alles geändert und die nette Lady rechts oben stammt von mir und wenn man shoppen geht (Warenkorb etwas liegt), kommt noch ein nettes verstecktes Gimmick.

Du kannst uns auch gerne mal deinen Shop-Link zeigen.

Gruß

Mr_Quick

PS: Was noch ganz wichtig ist, pass bitte auf, das dein Shop rechtskonform für den Deutschen Markt ist

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden