Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wordpress Seitentitel

Solla

Aktives Mitglied

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich verwalte gerade eine Wordpress Seite eines Bekannten und wundre mich, dass die Seiten in der Form "?page_id=5" und nicht die Seitentitel.

Wie kann ich das beheben? Hast das was mit den Permalinks zu tun? Nein, oder, die sind ja eher für die Artikel zuständig.

Wäre nett wenn da jemand Licht ins Dunkel bringen könnte.

Euch allen einen schönen Abend und vielen Dank im Voraus
Solla

Zuletzt bearbeitet:

cebito

undefined

AW: Wordpress Seitentitel

Du kannst in der Seite den Permalink oben bearbeiten, solange du die Seite jedoch in der Vorschau anschaust, gibts eine URL wie du oben gepostet hast, erst nach Veröffentlichung bekommst du die von dir gewählte. (das hab ich jetzt nur mal so getestet...)

Solla

Aktives Mitglied

Ah OK, Dankeschön für die schnelle Antwort.

Stimmt es eigentlich, dass ab WP3.0 bei Seitentiteländerungen automatisch eine 301 Weiterleitung erstellt wird, oder könnte es Probleme geben, wenn die Seiten so wie sie jetzt waren also mit den "?page_id=5" irgendwo schon verlinkt waren?

B.G.
Solla

Funbrake

Nicht mehr ganz neu hier

wenn du jetzt "?page_id=5" aufrufst, wirst du automatisch weitergeleitet auf den neuen permalink

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden