PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
CMS, Shopsoftware & Forensysteme
WordPress
WordPress Theme Nimva – gibt’s Erfahrungen?
Beitrag
<blockquote data-quote="patrick_l" data-source="post: 2476173" data-attributes="member: 194379"><p>Nochmal etwas zum Theme. Auch wenn es optisch etwas hermacht, der Funktionsumfang und die Optionen im Backend kaum Wünsche offen lassen, doch etwas negatives finden konnte. Wäre wohl der recht aufgeblähte Quellcode.</p><p></p><p>Dort hätte ich mir von solch einem sonst durchdachten Theme mehr erwartet. Statt dessen unnötige bzw. vermeidbare HTTP-Request. Ich hätte dort zumindest einen Teil der Scripte gebündelt. Mit entsprechenden Kommentaren versehen, blieben diese so trotzdem übersichtlich. Sofern man denn die Absicht hat, das Theme umzuschreiben.</p><p></p><p>Letzteres wird aber sicher bei den wenigsten die ein kommerzielles Theme erwerben der Fall sein. Wer es doch machen möchte, hat ja nach wie vor die Möglichkeit. Daher sollte meine aktuell einzige, wohl gleich berechtigte Kritik nicht zu negativ gewertet werden. Es nach wie vor wirklich empfehlen kann.</p><p></p><p>Man bekommt zu dem nicht nur das Theme, sondern Zugang zu Tutorials, in denen das Theme näher erläutert wird. Ebenso existiert eine ausführliche Dokumentation, was längst nicht bei jedem Theme der Fall ist.</p><p></p><p>Liebe Güße, Patrick</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="patrick_l, post: 2476173, member: 194379"] Nochmal etwas zum Theme. Auch wenn es optisch etwas hermacht, der Funktionsumfang und die Optionen im Backend kaum Wünsche offen lassen, doch etwas negatives finden konnte. Wäre wohl der recht aufgeblähte Quellcode. Dort hätte ich mir von solch einem sonst durchdachten Theme mehr erwartet. Statt dessen unnötige bzw. vermeidbare HTTP-Request. Ich hätte dort zumindest einen Teil der Scripte gebündelt. Mit entsprechenden Kommentaren versehen, blieben diese so trotzdem übersichtlich. Sofern man denn die Absicht hat, das Theme umzuschreiben. Letzteres wird aber sicher bei den wenigsten die ein kommerzielles Theme erwerben der Fall sein. Wer es doch machen möchte, hat ja nach wie vor die Möglichkeit. Daher sollte meine aktuell einzige, wohl gleich berechtigte Kritik nicht zu negativ gewertet werden. Es nach wie vor wirklich empfehlen kann. Man bekommt zu dem nicht nur das Theme, sondern Zugang zu Tutorials, in denen das Theme näher erläutert wird. Ebenso existiert eine ausführliche Dokumentation, was längst nicht bei jedem Theme der Fall ist. Liebe Güße, Patrick [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das zweite Wort!
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
CMS, Shopsoftware & Forensysteme
WordPress
WordPress Theme Nimva – gibt’s Erfahrungen?
Oben