Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

workflow mit sounddateien ???

Sipart

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich habe einen netten Charachter erstellt den ich nun zu einer Musik synchron animieren möchte, Geht das überhaupt mit C4D, wenn ja wie?

Oder muß ich mir das Musikstück extern immer wieder anhören um dann die Keys richtig setzen zu können ???

Vielen Dank

Sipart

AW: workflow mit sounddateien ???

Vielen Dank,
jetzt klappt es bei mir. Hatte das Anfangs schon versucht aber es geht wohl nur mit einer Wavedatei

jetzt bin ich happy :))

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied

Es geht nur mit bestimmten Wavedateien. Und wenn Du Deine Cinema Version im Profil angibst, verrate ich Dir auch was ganz Geheimes: nämlich dass auch AIF geht, und, wenn Du Quicktime installiert hast, bestimmte Formate wie MP3 und AAC ebenfalls.
Das ist so geheim, das steht nur in der Doku.. da findest Du auch, welche Dateien wann geladen werden können. Ein Programm zum "umkonvertieren" auf dem PC wäre z.B. das freie Audacity.

Sipart

Ich fühle mich von dem Handbuch erschlagen, auch wenn das alles sehr brauchbar ist.
Habe aber große Fortschritte gemacht. Mit den Turorials komme ich besser zurecht.

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied

Es ist dann wohl eher die Software, die in ihrem Umfang erschlägt ;)
Ergänze bitte trotz der unglaublichen Fülle Deine Cinema Version im Profil.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden