Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Workshop-DVD auf Mac abspielen

iwoody

Noch nicht viel geschrieben

Hallo

Ich habe mal eine Workshop-DVD bezahlt und heruntergeladen, nun wie kann ich diese auf dem Mac öffnen? Wie funktioniert das?

Ich wollte die Daten dann auch mal auf eine DVD brenne, doch leider geht es nicht die DVD hat zuwenig Platz. Hmm Super.
Gibt es sonst noch eine Möglichkeit die DVD-Daten abzuspielen?

Gruss woody

Dennis

aka denyo111

AW: Workshop-DVD auf Mac abspielen

Ich habe mal eine Workshop-DVD bezahlt und heruntergeladen...

Wie bezahlt und runtergeladen?

Hier gibt's doch keine CDs als Download....:uhm:

Edit:
Ups, man sollte wohl öfter mal in den Shop gucken....:D

Also zu der "CD" da gibt es eine Datei die heißt "start.html" oder so ähnlich, die starten und dann kannst du im Browser durch die Daten navigieren....

Zuletzt bearbeitet:

iwoody

Noch nicht viel geschrieben

AW: Workshop-DVD auf Mac abspielen

also mit Start.html finde ich gar nichts gefunden habe soeben die Daten durchsucht.
Ja klar Mac schreibt man klein, ist mir auch klar, aber habe es aus Gewohnheit gross geschrieben um Dich darauf aufmerksam zu machen. Hätte das auch fett schreiben können. Sorry... ;)

Uups habs gefunden: _MenueStartenHierKlicken.htm sorry.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden