Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wotyhn's Zeigeraum

wotyhn

feels the blur

Servus liebe PSD Geimeinde.

Jetzt hab ich auch einen, meinen eigenen Showroom ;D.
Ich werd hier im laufe der Zeit meine Photoshopspielereien veröffentlichen und in dieses Thread editieren.
Kommentare, Kritik und Hilfe sind natürlich willkommen.

01.06.09

Der Vollständigkeit halber.
Bitte keine Kommentare zu den Bildern in diesen Thread

21.06.09 Shockwave
V1 V2
Inspiriert und erstellt mit Hilfe einiger Tuts von Abduzeedo | Graphic Design Inspiration and Photoshop Tutorials .
Das Bild ist noch in der WIP Phase.

24.06.09 Auto
V1V2
WIP Bild für mein 2. Vexel-Tutorial. Hab zwar noch ein bisschen Arbeit vor mir aber wollte euch das bisherige Ergebnis nicht vorenthalten.

26.06.09 Apfel
V1
Hab die Idee vorhin im Internet entdeckt und musste es direkt nachmachen ;D

28.07.09 Snail-Shell-Tuneup

mein Beitrag zum Monatskontest-Juli

28.07.09 Smiley-BOT

für den Smiley Kontest

28.07.09 hey there

Stock:

28.07.09 out off

Stock:
 
Zuletzt bearbeitet:

kleinerOnkel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wotyhn's Zeigeraum

sieht schonmal sehr gut aus. Aber im oberen Teil wo Blase und Feuer zusammentreffen, muss die Blase für meinen Geschmack weniger hart sein. Man sieht es beides zu doll. Evtl mit Maske und weichem Pinsel?
liebe Grüße,
 

wotyhn

feels the blur

AW: Wotyhn's Zeigeraum

@Onkel: Hast recht gehabt. Sieht jetzt schon viel besser aus. Danke dir.
Habe noch ein bisschen orange mit auf die Blase gegeben. Glaub das passt auch noch ganz gut.

- neues Bild im Eröffnungpost hinzueditiert -

Gruß Wotyhn
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Wotyhn's Zeigeraum

Servus liebe PSD Geimeinde.


21.06.09
V1 V2

Für ein Paar Tips, wie ich das Feuer realistischer über die Energieblase bekomme wär ich sehr dankbar.

Links oben könnte das Feuer sich wirklich etwas besser um die Kugel legen, frei trasformieren oder verkrümmen, dann sollte es passen.
 

FotoJuli

starter

AW: Wotyhn's Zeigeraum

ich würde im editierten bild vieleicht noch etwas flammerichtung mitte gleiten lassen und an der kugel die ja einen schutzschild bilden soll, die bewegung des aufprallenden Feuers nicht so wegnehmen!
 

wotyhn

feels the blur

AW: Wotyhn's Zeigeraum

Gibt mal wieder was neues... das Bild für mein 2. Vexeltutorial. Auch wenns noch nicht fertig ist, bisschen Promo schadet ja nicht^^.

Gruß Wotyhn

P.S: Wenn ein Mod das hier liest dann bitte ich ihn den Threadnamen an die übliche Showroomnorm anzupassen ;D also [WIP] - Wotyhn - Showroom , danke.
 

SkyOne123

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wotyhn's Zeigeraum

wow das allererste bild finde ich sehr geil

würde mich sehr freuen wenn du mir den link zum tutorial schiken könntest per pn das gefällt mir sehr gut

echt 10 /10 punkten
 

wotyhn

feels the blur

AW: Wotyhn's Zeigeraum

So es geht weiter... kleines Update für das Auto.
Haut rein mit den Kommentaren... ist noch so leer hier.

Gruß Wotyhn
 

Busteron

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wotyhn's Zeigeraum

Also ich bin auch begeistert mit von dem Bildern mit dem Feuer!!
Das zweite davon sieht besser aus!!
Das mit dem Auto ist aber auch schon recht gut gelungen.
Weiter so kann ich auch nur sagen, feini!
 

RebellHAI

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wotyhn's Zeigeraum

Das erste Bild mit dem Feuer finde ich richtig gut! Ich werde mir die Tutorials auch mal angucken weil die Effekte echt Nett sind :)
 

rDeckard

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wotyhn's Zeigeraum

Kugel und Feuer gefallen mir auch schon sehr gut. Person könnte aber evtl noch einen Feinschliff bekommen ;)
 

wotyhn

feels the blur

AW: Wotyhn's Zeigeraum

@rDeckard: Ja haste recht ich muss mich noch besser in das Bild einarbeiten. Kannst du mir vllt noch nen bisschen genauer sagen was du ändern würdest oder was nicht passt.
Wär echt nett.

Gruß Wotyhn
 

sinasings

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wotyhn's Zeigeraum

Die Kugel gefällt mir auch echt gut! Was hälst du davon, den Hintergrund heller zu machen und dafür unscharf + Sättigung nehmen?
 

wotyhn

feels the blur

AW: Wotyhn's Zeigeraum

Grad mal mein neustes Bild hochgeladen und die Bilder mit Namen versehen.

Jetzt erstmal die bestehenden Projekte beenden bevor ich mit was neuem anfange. Auch wenns schwer fällt.

Gruß Wotyhn
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben