Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

WP für die HP von nem Kollegen

F

fake4you_

Guest

Ein Kollege wollte, als er das Wallpaper im Vektor-Stil Tutorial gesehen hatte, auch so etwas haben, nur halt etwas mehr auf Musik bezogen.

Ich hab mich mal versucht und dies ist dabei rausgekommen:



mfg
 

statistiker

Aktives Mitglied

AW: WP für die HP von nem Kollegen

Ich würde mir da eventuell noch etwas mehr Know-How aneignen. Es gibt hier doch so viele Layout-Tutorials. Mir persönlich ist das Wallpaper viel zu simpel aufgebaut... Ein Balken, ein Verlauf und ein paar zusammengepackte Brushes reichen für mich nicht für ein gutes Wallpaper, zumal mir die Farben überhaupt nicht zusagen. Das geht "frischer"!

Für den Anfang ist es sicher nicht schlecht. "2d4u" hat doch auch nicht groß was anderes gemacht, wirst du sagen. Was hat er besser gemacht? Sein Balken entsprivht in meinen Augen eher dem Vektor-Stil, da er keinen Verlauf benutzt hat, sondern drei aufeinander abgestimmte Garben. Und die ANordnung seiner Brushes ist optisch einfach stimmiger.
 

pacemac

Designkonsument

AW: WP für die HP von nem Kollegen

Mir gefällt die Trennschärfe zw. grauem Hintergrund und Farbverlauf nicht so gut.
Vllt. eine andere Hintergrundfarbe und dem Verlauf etwas Deckkraft nehmen und sanfter auslaufen lassen.

Gruß
Markus
 

koschiwsf

0111001011

AW: WP für die HP von nem Kollegen

Ich finde die Farben könnten noch intensiver sein und der graue Hintergrund sagt mir auch nicht zu.

LG Nils
 

Wollito

Nicht mehr ganz neu hier

AW: WP für die HP von nem Kollegen

Gefällt mir ehrlich gesagt weniger.

Vielleicht würde es mit schwarzem Hintergrund, dynamischeren Farben im "Streifen" und weißen Kreisen besser aussehen. Aber ich kenne natürlich die Vorgaben deines Freundes nicht. So jedenfalls würde ich es nicht belassen. Da fehlt zu viel.
 

plug_in

plʌgɪn

AW: WP für die HP von nem Kollegen

Ich finde die einfachheit und klarheit deines Wallpapers schön.

Formal könnte es noch etwas spannender sein.
Grössenverhältnisse und Bildaufteilung.

Mach mal 20 Entwürfe mit dem gleichen Motiv
und du wirst staunen was das alles rauskommen kann.
 

Jessi060483

Nicht mehr ganz neu hier

AW: WP für die HP von nem Kollegen

Hi,

ich finds cool, aber der graue Hintergrund ist ein wenig zu langweilig.

Gruß
Jessi
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: WP für die HP von nem Kollegen

Vieleicht kanst Du aus dem einen oder anderen Punkt noch eine Note machen - schaut bestimmt auch gut aus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben