Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wpShopPlugin - hat jemand Erfahrung mit diesen ShopPlugin

Sonije

Noch nicht viel geschrieben

hallo , kann mir jemand seine Erfahrungen mit dem Plugin wpShopGermany mitteilen.
Ich brauche einen Shop für Bücher und EBooks. Habe jetzt wpShopGermany gefunden und denke das ist ein gutes Plugin für Wordpress themes. Soll ja nach deutschem Recht konform laufen. Wäre sehr froh ein paar Infos zu bekommen bzw. einen Link zu Infos da ich nur die Standardinfos finde und keinen Erfahrungsbericht.

vielen Dank :)
Sonije
 

Sonije

Noch nicht viel geschrieben

AW: wpShopPlugin - hat jemand Erfahrung mit diesen ShopPlugin

hej, vielen Dank für Link von Frau Google :)

kennst du den Shop? hast du selbst Erfahrungen damit?
LG
 

Sonije

Noch nicht viel geschrieben

AW: wpShopPlugin - hat jemand Erfahrung mit diesen ShopPlugin

oder kann mir jemand noch einen anderen Shop empfehlen? bin für jeden Tipp dankbar
grüße Sonije
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: wpShopPlugin - hat jemand Erfahrung mit diesen ShopPlugin

Kurz und knapp

Schau dir mal Woocommerce an

Hier läuft ein Shop damit
 

mwisniewski

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wpShopPlugin - hat jemand Erfahrung mit diesen ShopPlugin

Hi Sonije,

nein, leider habe ich da gar keine Erfahrung mit. Ich hab mir einfach gedacht, wenn Du da auf der Suche nach Reviews oder Ähnlichem bist, guck ich schnell mal, was ich finde!!
LG
 

Sonije

Noch nicht viel geschrieben

AW: wpShopPlugin - hat jemand Erfahrung mit diesen ShopPlugin

hallo Mr. Quick, vielen Dank für deinen Link zu Shop. Sieht gut aus und funktioniert ja auch gut. Habe über woo commerce auch schon nachgedacht und werde die beiden mal vergleichen. wie ging denn das Einrichten des Stores? Soll ja ganz easy sein. Danke dir :) LG
 

Sonije

Noch nicht viel geschrieben

AW: wpShopPlugin - hat jemand Erfahrung mit diesen ShopPlugin

hallo MyBad , vielen dank für deinen Tipp. woo commerce German Market kostet ja dann 60 Euro, hast du sonst noch was extra an Plugin_Ergänzungen kaufen müssen, damit der Shop läuft?
 

Sonije

Noch nicht viel geschrieben

AW: wpShopPlugin - hat jemand Erfahrung mit diesen ShopPlugin

hej Rata, super vielen Dank für den Link zu RA Schwenke, echt interessant, merci :)
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: wpShopPlugin - hat jemand Erfahrung mit diesen ShopPlugin

hallo Mr. Quick, vielen Dank für deinen Link zu Shop. Sieht gut aus und funktioniert ja auch gut. Habe über woo commerce auch schon nachgedacht und werde die beiden mal vergleichen. wie ging denn das Einrichten des Stores? Soll ja ganz easy sein. Danke dir :) LG

Ich hatte auch mehrere Shops getestet und bin bei Woocommerce hängen geblieben.

hallo MyBad , vielen dank für deinen Tipp. woo commerce German Market kostet ja dann 60 Euro, hast du sonst noch was extra an Plugin_Ergänzungen kaufen müssen, damit der Shop läuft?

Ich bin am überlegen ob ich dieses Plugin kaufe.
Ich würde mich über eine Demoversion freuen, aber die gibt es leider nicht.
Mann muss so sehen, für 60 Euro kann ich definitiv sagen das DE/AT somit von Ihrer Seite her sicher ist, da es der RA Thomas Schwenke geprüft hat.
Ein Rechtsanwalt kostet mehr, das kann ich auch sagen.

Ob man es benötigt weiß ich definitiv nicht. Hab alles andere mit "Hooks" implementiert ;)
 

Sonije

Noch nicht viel geschrieben

AW: wpShopPlugin - hat jemand Erfahrung mit diesen ShopPlugin

Demoversion wäre super, aber ansonsten hört es sich gut an. werde mal sehen was ich verwenden werde und dann Erfahrungsbericht geben, danke LG :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben