Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wurde mal langsam zeit ;)

4uwak

WEB?ViDEO?FOTO and more

hallo ich bin hier eigentlich schon seit längerem angemeldet aber erst seit ca. einer woche wirklich aktiv im Forum dehalb wollte ich mich mal vorstellen, erstmal etwas über meine Person
ich heiße Oskar alias Super4uwak
bin noch 22 jahre geb am 6.9 kommen aus BadenWürttemberg
ich arbeite im Ing. Büro für Wasserbautechnik
ich hab damit nur angefangen weil mein schwager mich gebetten hatt eine Homepage für ihn zu machen und da ich relativ fitt in dem bereich bin hab ich das schnell gelernt (). tja ich arbeite mit der ganzen AdobeMasterCollection seit kurzem sogar in der CS4 version, hab mich vor kurzem für ein upgrade entschloßen arbeite so ca. seid November 2008 damit also und erst seit 2-3 monaten aber wirklich intensiv, hier das letzte werk von mir doch leider ist es in Flash und da es hier nicht geht gibt nur ein link dort könnt ihr das werk begutachten (hab ein auto etwas aufgepeppt mit Photoshop ;) ), ich animiere gerne und arbeite auch gerne mit PS, aber AfterEffcts und Flash gehören zu meinen Favoriten.
ich hoffe ich werde hier viel spass haben und ich hoffe ich lerne auch einiges hier, oder ich zeige euch auch das ein oder andere.
ah was mir noch einfällt ich kenn mich auch natürlich auch relativ gut mit scripten aus und IT-Bereich.
so das wars
 

Stonehenge1961

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wurde mal langsam zeit ;)

ich grüße dich . die seite ist nicht schlecht aber leider nicht auf deutsch. das mit der flashanimation sieht auch nicht schlecht aus. ich finde es nur einwenig groß. ich glaube wenn es nur halb so groß wäre würde der effekt besser rüber kommen.
LG
Horst
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: wurde mal langsam zeit ;)

hallo oskar.

herzlich willkommen hier im forum. wünsche dir viel spaß mit uns.

gruß alex
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: wurde mal langsam zeit ;)

Wow, es ist ja goile, das du jetzt mitmachst. Lass mich raten, die doooofen Punkte sind alle:lol:
 

loverzhouse

Ich bin Ich

AW: wurde mal langsam zeit ;)

herzlich willkommen hier im forum und ich bin mir sicher das es spaß machen wird. die seite sieht gut aus:)

lg loverzhouse
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: wurde mal langsam zeit ;)

Hallo Oscar,

herzlich Willkommen hier im Forum
und viel Spaß beim Mitmachen.

.
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: wurde mal langsam zeit ;)

Herzlich Willkommen Oskar und viel Spass hier.

Die Homepage ist vom Aufbau her schon gut, allerdings meiner Meinung nach etwas zu verspielt. Kann leider nicht wirklich beurteilen, wofür sie gedacht ist, weil auf Russisch (?)?.
Ansonsten sieht man da schon ein Potential.

Das Flash BIld, naja, mir ist etwas komisch geworden :D

Aber witzige Idee!

Grüße
 

4uwak

WEB?ViDEO?FOTO and more

AW: wurde mal langsam zeit ;)

Wow, es ist ja goile, das du jetzt mitmachst. Lass mich raten, die doooofen Punkte sind alle:lol:
stimmt nicht also es ist bestimmt nicht so das hier das Forum zuspame nur für diese punkte die meisten Tutorials hab ich schon längst angeschaut die mich interessieren und dass schon vor einem halben jahr^^
es ist nur so das ich mich in letzter zeit immer mehr mit webdesign und so beschäftige, deshalb auch das große interesse

@all danke für die nette begrüßung, ich werde mir vielleicht am wochenende die zeit nehmen und auch mal eine paar Tutorials erstellen um hier auch mal frischen wind reinzubringen und die Flash abteilung etwas zu erweitern ;)
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: wurde mal langsam zeit ;)

Hilfe - mein Monitur ist kaputt! Ich seh nur ein unscharfes Auto, das die Beleuchtung ändert, wenn man mit der Maus darüber fährt. Trotzdem - Willkommen im Forum! Grüße DaTrautinger
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: wurde mal langsam zeit ;)

Ok, ich glaube, es waren nicht nur meine Augen, die heut morgen spinnen :D

Das Auto ist in der Tat sehr unscharf, wie diese komischen Wackelbilder, die immer in der Smacks-Packung waren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben