E
elahmadi
Guest
Ich suche einen Designer der mir für Tshirts ein Logo erstellt, sollte mir ein Logo gefallen so besteht die Möglichkeit mit dem designer auf eine weitere zusammenarbeit.
ich möchte dass das logo aus einem auge besteht mit wimpern,wenns geht sehr lange wimpern, da das meinmarkenzeichen ist,.Das Logo sollte als Vektorgrafik erstellt werden, und muss einen farbverlauf haben aus verschienden farben.
Es kann auch etwas schnickschnack um das Auge drumherum zu sehen sein,ich bin da für alles offen,
Damit Ihr den farbverlauf versteht, wie ich es meine habe ich ein Beispiel für Euch angehängt.
Bildrechte missachtet. gelöscht
nennt mir bitte den Preis für Eure Arbeit.
Danke euch im vorraus
ich möchte dass das logo aus einem auge besteht mit wimpern,wenns geht sehr lange wimpern, da das meinmarkenzeichen ist,.Das Logo sollte als Vektorgrafik erstellt werden, und muss einen farbverlauf haben aus verschienden farben.
Es kann auch etwas schnickschnack um das Auge drumherum zu sehen sein,ich bin da für alles offen,
Damit Ihr den farbverlauf versteht, wie ich es meine habe ich ein Beispiel für Euch angehängt.
Bildrechte missachtet. gelöscht
nennt mir bitte den Preis für Eure Arbeit.
Danke euch im vorraus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: