Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

XP Bildbetrachter Problem

Fotomacher

Hat es drauf

Hi,
seit neustem spinnt bei mir der XP interne Bildbetrachter, wenn ich normale jpeg Bilder durchklicke dann stürzt er manchmal einfach ab, also das Bild verschwindet kurz kommt dann wieder aber der Bildbetrachter ist einfach geschlossen worden. Unten rechts in der Taskleiste die Symbole für Sound und Netzwerk verschwinden ebenfalls kurz und bauen sich dann nacheinander wieder auf.
Hat da vielleicht jemand ne Idee was es sein könnte ?
Ich nutze ihn eigentlich selten da ich überwiegend XNview nutze aber es nervt trotzdem.
Ein Bekannter hat mir gesagt das Microsoft genau für dieses Problem ein Update (Patch) gemacht hat, aber diesen finde ich auch nicht.

Niobe

Aktives Mitglied

AW: XP Bildbetrachter Problem

...für dieses Problem ein Update (Patch) gemacht hat, aber diesen finde ich auch nicht.

... es wird dir zwar nicht helfen, ich hatte ein ähnliches Problem und wie durch ein XP-Wunder-Update war das dann verschwunden. Ich hatte irgendwann die nervigen Update ausgeschaltet und so hatte sich das wohl hochgeschaukelt und führte zu diesem Phänomen.
Gruss :)

Delta4711

Nicht mehr ganz neu hier

Das ich dir raten kann: Versuche es mal mit TuneUp Utilities 2008 bei mir hat das Programm dieses Phänomen behoben.
Ich bin sogar der Meinung dass es eine Testversion zum herunterladen gibt damit könntest du es erst einmal versuchen. Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte und viel Glück

Fotomacher

Hat es drauf

Ok danke für die Tipps, hatte zuletzt mal wieder manuell die XP Updates gezogen nur bei mir ist dieser Fehler nicht weggegangen.
Aber was solls, gibt ja zum Glück noch andere Bildbetrachter.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden