Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

xPhone - kennt das jemand von euch ?

alexanderhey

Aktives Mitglied

Grüße.

Ich bin gerade bei eBay unterwegs und suche ein neues nicht-gelocktes Handy. Dabei bin ich über das xPhone gestolpert. Es sieht sehr nach nem iPhone aus. Dazu habe ich noch folgendes Video über das xPhone gefunden:

Darf man ein "Verarsche Telefon" überhaupt bei eBay anbieten, oder haben sich da die Jungs nur nen Scherz erlaubt ? Es gibt ja bei eBay eine richtige Beschreibung davon. Was haltet ihr davon ? Der Preis ist ja an sich völlig ok.

Hier der eBay Link:

EDIT: unter xphone.de findet man ne Software für das iPhone bzw. Blackberry. Des weiteren gibt/gab es ein xPhone von O2, welches aber total anders aussieht. Bin mittlerweile etwas verwirrt. Ich habe dem Verkäufer bei eBay eben mal ne eMail geschrieben :)
Gruß Alex

Zuletzt bearbeitet:

Laurentius666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: xPhone - kennt das jemand von euch ?

Hallo!
Ich kann grade nur per GPRS ins Internet daher hab ich das Video nicht gesehen.
Was mir bei dem Ebay Angebot auffällt:

1. Angemeldet als privater Verkäufer
2. Mit Rechnung ohne Garantie
3. Lieferzeit bis zu 3 Wochen
4. Selbst ausprobiert und begeistert und dann wird es verkauft?
5. Wenn Du Dir die anderen Angebote von dem / der Anbieter(in) anguckst, sind da massig von den Handys vorhanden, also nichts mit privat sondern gewerblich und dann noch die Garantie verweigern wollen...

Das würde mich misstrauisch machen, so das ich davon die Finger lassen würde.

sunny_76m

Hat es drauf

Na ja, die Abbildung hat aber wenig mit dem xPhone aus dem Video gemeinsam - ob und was man da dann für ein Handy bekommt - ich halte das für sehr dubios.

Wobei einige Features vom xPhone wären schon was *grins* - na, mal noch 200 Jahre warten... vielleicht..

LuckyStrike

Hat es drauf

das eine xphone ist eine Veräppelung (das mit integriertem Cd wechsler, nuklearbetrieben, ...)

das andere ist ein billignachbau des Iphones aus china mit grottigem Display

dann nimm lieber das von Pearl für 129,- dann haste was solideres.

das teil ist nicht mal legal (verstösst gegen genug Patente und Geschmacksmuster), und es hat auch seinen Grund warum er das nur ausgeschaltet zeigt, und warum er es sofort wieder verkaufen will....
das er das überhaupt so freizügig zeigt bei ebay...

Zuletzt bearbeitet:

alexanderhey

Aktives Mitglied

Hi.

Habe dem Verkäufer, wie oben schon geschrieben, eine Nachricht per eBay geschickt. Mal gucken was er meint. Habe gefragt, wo man denn Apps für das Teil heruntladen kann ;-)

Gruß Alex

LuckyStrike

Hat es drauf

Hi.

Habe dem Verkäufer, wie oben schon geschrieben, eine Nachricht per eBay geschickt. Mal gucken was er meint. Habe gefragt, wo man denn Apps für das Teil heruntladen kann ;-)

Gruß Alex

das ist ein Java Betriebsystem wie Symbian und hat nix mit windows Mobile oder iphone zu tun.

das teil kostet übrigens 51 $

K_Back

Aktives Mitglied

von den Dingern, findest du in Ebay viele, alle in China und Taiwan hergestellt werden meist bis 50+ geboten bleiben aber immer unter 100,- wollte es mir hollen, aufgrund vom DualSim und E-Book Reader, man kann aber keine PDF´s lesen, deswegen interessiert es mich nicht mehr.

Geb mal bei Ebay "Dual Sim Handy Touchscreen" ein da findest einiges.
Billige Kopie vom

Zuletzt bearbeitet:

alexanderhey

Aktives Mitglied

Grüße.

Ich schon wieder :)
Eben bin ich über dieses Teil hier gestolpert. Was haltet ihr davon ? Ich bin Kunde bei Simply und brauche demnächst nur ein neues Telefon, da ich die Nummer behalten muss/möchte.

Gruß Alex

LuckyStrike

Hat es drauf

das klingt eigentlich ZU verlockend!
und die Bewertungen sind durchweg positiv

lass uns wissen ob das teil was taugt, ich brauche auch noch ein Dual Handy ;-))))

Lucky

alexanderhey

Aktives Mitglied

T

todeskuss

Guest

rofl ich kenn das x- phone video..
sind irgendwie witzige ideen. aber ich glaub selbst in 200 jahren wird es so ein handy nicht geben XDD

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden