Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Youtube Videos auf Mac

simsalabimba

Nicht mehr ganz neu hier

Halli Hallo Hallöööchen,
ich bin günstig an einen Mac drangekommen und hab zugegriffen. Ist alles in tip top Zustand.
Nur einige Probleme die wohl an mir liegen
1. bekommen ich einfach keine wlan verbindung hin. Gibt es da eine Systemeinstellung oder ähnliches?
2. Ich kann keine Youtube Videos anschauen, jede Flash Player version geht nicht!

Ich habe das Betriebssystem 10.5.8 drauf. hat jemand einen guten rat? :)

madoat

Noch nicht viel geschrieben

AW: Youtube Videos auf Mac

Hallo simsalabim,
welchen Mac hast du? Power Mac, Mac Book?
Bei einem Book ist Wlan kein Problem einfach in der Menüleiste das gewünschte Netzwerk auswählen - falls es ein PW gib eintragen - verbinden - fertig.

Mit welchem Browser gehst du ins Netz? Safari, Mozilla, Opera, Chrome?
Gehe einfach auf die Adobe Seite, lade die aktuelle Version vom Flashplayer, installieren fertig, sollte auf jedenfall funktionieren.

simsalabimba

Nicht mehr ganz neu hier

ich habe einen Power Mac, und benutze Safari und Firefox.
Bei dem flash player ist ja das Problem dass der aktuelle nicht bei mir läuft weil er zu neu ist. Ich denke ich brauche da eine ältere Version oder?

Rata

1.
Systemeinstellungen ---> Netzwerk ---> passende Daten eingeben ,wobei ich jetzt mal davon ausgehe, Du hast einen hardwaretechnisch Airport-fähigen Mac®
2.
Welcher Mac®-User – zum Teufel! – braucht Flash™? :lol:
Wenn Du mit der Maus im U-Tuben-Fenster in die obere linke Ecke des Films gehst, poppt ein Fensterchen auf. Stell einfach „mp4“ ein und gut ist.
Kannst das Video auch mit einem Links-Klick oder Ctrl.-Klick runterladen.

Viel Spaß!

Lieber Gruß
Rata

8)

PS: Aktuellen Flash-Player holst Du Dir bitte nur bei Adobe™ -

madoat

Noch nicht viel geschrieben

Würde mit Lan ins Netz gehen, wenn du kein Airport hast.
Rata hat schon recht, geht bei You Tube recht einfach, aber ich möchte nicht jedesmal daran denken etwas umzustellen, und es gibt ja nicht nur You Tube:D.

Version 11.2.202.228 sollte laut Mac Forum für dein Betriebssystem passen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden