Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - z.B. Skyline für ein Bild ganz schwarz machen.

H

hellomen

Guest

Hallo,
ich wollte fragen,wie man z.B. eine Skyline ganz schwarz machen kann beispielsweise für ein Logo(wie im Beispiel unten).

Urheberrecht beachten, Bild durch Link ersetzt - reitzvoll MOD

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Andre_S

unverblümt

Habe den Eindruck bei dir müsste man schon beim Urknall beginnen (was ja nicht schlimm ist - jeder fängt mal an).
Das Thema ist zu umfangreich das mal eben so zu beantworten zumal du viele spezielle Antworten wahrscheinlich ohne Grundlagenwissen gar nicht verstehen würdest.
Wenn ich deine letzte Frage beantworten würde käme als nächstes "wo finde ich das Zeichstiftwerkzeug".
Ich würde dir raten gönne dir eine Grundlagen-DVD oder Buch und fange damit an.
Wenn du dann den Unterschied zwischen Raster- und Vektorgrafik kennst kannst du loslegen und wirst auf viele Antworten selber kommen.

Andre_S

unverblümt

Schön. Wenn der Moderator schon oben dein Bild durch ein Link ersetzen musste dann währe es
vielleicht ratsam nicht gleich ein weiters Bild an dem du keine Rechte besitzt hier zu zeigen.
Nur so als Tipp, bevors wegen Wiederholung ne Verwarnung gibt.
Ein freies Wallpaper darfst du auf deinem Monitor frei nutzen, aber nicht weiter veröffentlichen.

ben3plus

Member

Jaja,
vielleicht wollte der TE einfach auch nur mal zeigen, was
er kann.
Muss man denn da jetzt auf Rechte rumreiten?!
Verdient ja kein Geld damit!

@ TE (hellomen)

Wie hast Du denn jetzt welchen Weg für Dich gefunden?
Photoshop oder Illustrator?

Nachzeichnen in Illustrator (alternativ auch Photoshop)
war die einzige Lösung.

Wie hast Du es nun gemacht?

Jaja,
vielleicht wollte der TE einfach auch nur mal zeigen, was
er kann.
Muss man denn da jetzt auf Rechte rumreiten?!
Verdient ja kein Geld damit!

Wenn er abgemahnt wird und bissel Geld auf den Tisch legen muss, kann uns das ja egal sein. Seine Sache. Da soetwas aber gern auch die Forenbetreiber trifft und bei massiven Verstößen zu Forenschließungen führen kann, betrifft das nicht nur einen alleine. Deshalb sind Rechteverstöße eben keine Peanuts.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden