Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Z-brush neue Arbeit Robo

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Z-brush neue Arbeit Robo

Ich find die vielen Details wirklich sehr gelungen :daumenhoch:
Wieder einmal eine Tolle arbeit. Nur eine Frage wo ist das Gesicht dieses Wessens.
Glaube, das Wesen hat ein etwas anderes Gesicht ;)
Zumindest sehe ich da so was wie einen Andockstutzen für Luft und Energie/Nahrung :D und an der Seite zwei Augen und Ohrengruben...

Die Schläuche im Beckenbereich erschließen sich mir noch nicht so ganz ;)

Aber hat was!

Lieber Gruß

Silberdenar

Aktives Mitglied

Danke schön für euere Antworten:), es ist halte eine Fantasie Arbeit, und bekanntlicher Weise ist dann alles möglich:).... Hi hi...
Lg silberdenar

randacek_pro

Mod | Forum

Das habe ich mir auch gedacht, ich frage nur weil es nach LEGO aussieht.
Ja halt Z-Brush, ein spezielles Sculpting- und Modelling-Werkzeug im 3D-Bereich, damit kann man organische Formen sehr schön und fein umsetzen, in mancher Hinsicht schneller und "leichter" als mit reinem (Box-)Modelling in einem 3D-Programm per Primitivs...

Lieber Gruß

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden