Hallo miteinander,
Ich habe mir mit Hilfe im Internet ein kleines Statistik Tool für unsere Arbeit geschrieben.
Aktuelle Version beinhaltet pro Monat Tabellenseiten mit Buttons +1 für den jeweiligen eingangskanal.
Dies funktioniert so, wird dann auf eine Master Tabelle übernommen (übersicht)
Die Funktion der Buttons:
Die Pages mit den Buttons sind ok - nun möchte ich allerdings das der Button +1 nicht nur in den Spalten rechts +1 zählt sondern auch in einer anderen Tabellenseite (nach KW's) +1 zählt.
Also beim klick auf den Button : *Aktuelle KW --> Dementsprechende Spalte (ab spalte B zählen die KW's hoch) Feld +1
KW identifizieren: =KÜRZEN((HEUTE()-WOCHENTAG(HEUTE();2)-DATUM(JAHR(HEUTE()+4-WOCHENTAG(HEUTE();2));1;-10))/7)
Aber weiter komm ich leider nicht... irgendwie blockierts --> Nochmal als Info, bin absoluter Anfänger
(aber leider trotzdem noch derjenige mit dem meisten KnowHow)
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Grüsse
Proxi
Ich habe mir mit Hilfe im Internet ein kleines Statistik Tool für unsere Arbeit geschrieben.
Aktuelle Version beinhaltet pro Monat Tabellenseiten mit Buttons +1 für den jeweiligen eingangskanal.
Dies funktioniert so, wird dann auf eine Master Tabelle übernommen (übersicht)
Die Funktion der Buttons:
Public Sub PPEMail_Click()
Range("M8").Value = Range("M8").Value + 1
End SubDie Pages mit den Buttons sind ok - nun möchte ich allerdings das der Button +1 nicht nur in den Spalten rechts +1 zählt sondern auch in einer anderen Tabellenseite (nach KW's) +1 zählt.
Also beim klick auf den Button : *Aktuelle KW --> Dementsprechende Spalte (ab spalte B zählen die KW's hoch) Feld +1
KW identifizieren: =KÜRZEN((HEUTE()-WOCHENTAG(HEUTE();2)-DATUM(JAHR(HEUTE()+4-WOCHENTAG(HEUTE();2));1;-10))/7)
Aber weiter komm ich leider nicht... irgendwie blockierts --> Nochmal als Info, bin absoluter Anfänger
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Grüsse
Proxi