Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

zBrush - Hybridwesen

QuBee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: zBrush - Hybridwesen

poste die bilder doch bitte als miniaturen ... isn bisserl kacke die darstellung so ..
 

SyN0

C4D-Forscher

AW: zBrush - Hybridwesen

der kopf erscheint mir proportional zum restkörper zu groß. das arme tierchen wird bald rücken und nackenprobleme bekommen. aber sonst schauts wirklich gut aus :)
 

SyN0

C4D-Forscher

AW: zBrush - Hybridwesen

also zbrush ging am einfachsten mit einlernen. das ding ist so leicht bedienbar, dass menschliches gehirn, welches bisher nur umständliches gefrickel gewöhnt war, der flaschenhals ist. ;)
 

joypad

3D Hobbyist

AW: zBrush - Hybridwesen

Gefällt mir wirklich sehr gut.

Die Bauchmuskeln wirken für mich etwas Flach, sie dürften noch etwas kräftiger und ausgeprägter sein. Das Becken dürfte in der Tiefe noch etwas breiter sein.

Die pose gefällt mir eingentlich auch sehr gut.
Ich würde die Handfinger auf der Bodenplatte auch noch etwas anwinkeln und die Handfläche noch etwas anheben. Das gibt dem Charakter mehr Ausdruck und kraft.

Freue mich auf die Texturen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben