Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - zeichen auf Tablet

Merli

Noch nicht viel geschrieben

ich benötige Hilfe...
ich areibet mit Photoshop cc und seit zwei Stunden kann ich nicht mehr zeichnen.
Nachdem ich auf meinem Bild die Lupenfunktion benutzt habe und dann zeichnen will, wackelt das Bild nur noch hin und her. Bevor ich die Lupe benutzt habe, war der Stift ok...
Weiß jemand Rat
Einen neuen Treibe habe ich schon runtergeladen.
Danke Merli

Photoshop

Merli

Noch nicht viel geschrieben

Moin ihr Lieben. Seit gestern habe ich das gleiche Problem, das mich nun echt nervt. Bei jedem Hochfahren des Rechners, wird automatisch das Sicherheitsupdate installiert. Danach kann ich nicht mehr zeichnen und das Bild wackelt auf dem Zeichentablet hin und her...
Ich muss jedes mal das letzte Update löschen um wieder arbeiten zu können. Das dauert:0( Ich hab auch versucht das automatischen Updates zu blockieren - geht nicht.
LG Grüße Merli

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden