Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[CS3] - zeichenstift-werkzeug

robertko

Gesperrt

hi leute.

wär jemand so nett, mir mal eben das zeichenstift werkzeug zu erklären ??? ;-)

ich komme damit überhaupt nicht klar.
ich versuche schon die ganze zeit etwas zu zeichnen, aber ich bekomme nicht mal annähernd das hin, was ich will.
ich will nichts bestimmtes zeichnen, einfach nur irgendwelche formen zur übung, aber ich verzweifele hier.

es gibt hier im tutorials bereich ein tut, wo jemand eine axtklinge zeichnet.
ich versuche sie gerade nachzuzeichnen, aber hier kommt nur mist bei rum. ich weiß einfach nicht, wie ich die punkte setzten soll und so weiter.

bitte um hiiiilffffeee. ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: zeichenstift-werkzeug

Wer oder was könnte es dir besser erklären als ein Tut ?
Was genau willst du denn überhaupt wissen?

robertko

Gesperrt

AW: zeichenstift-werkzeug

naja, das weiß ich auch nicht so genau.
ich habe nur mal versucht mit dem zeichenstiftwerkzeug etwas zu machen, und bei mir kommt nur misst bei raus. dieses werkzeug ergibt schon fast gar keinen sinn für mich ;-)
da ich eben nicht weiss, wie man es benutzt. wenn ich zum beispiel an einen punkt klicke und ziehe, dann werden da solche kleinen ärmchen angeziegt,da kann ich dran drehen und dran ziehen und so weiter. aber ich komme damit nicht klar.
wie gesagt, wenn ich dieses tut veruche nachzubauen, dann laufe ich vor eine wand.
gibt es hier im forum irgendwo ein videotut, in dem dieses werkzeug benutzt wird? damit ich mal eine vorstellung davon bekomme.

@Mitsukij.

nein, ich meine dieses pfadzeichen-ding.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden