RED RELPOHSOTOHP :)
Bei einer Maus kan man net viele Details zeichnenHallo,
als Skizze vielleicht ok. Ansonsten nicht gerade detailverliebt und die Proportionen sind nicht stimmig.
Photo-Fan
Lou Ping
Guest
RED RELPOHSOTOHP :)
Ja, das stimmt, habe da wohl übetriebenhallo lautrer88
ein saarländer...wie schön...
zu deinem post wollt ich was sagen....du machst ja ganz schön einen auf dicke hose..
"so schwer ist zeichnen auch net..."
seh ich ganz anders.
kritzeln kann wahrscheinlich jeder und deine mouseskizze kriegen sicher auch noch einige hin,das würde ich auch nicht als zeichnung,sondern skizze bezeichnen.
" ne übungssache für jedermann"....ist zeichnen leider auch ned.wer ein guter zeichner werden will,muss ein tiefes verständnis für das beobachtete aufbringen.
wenn du das wesen deines "objekts" einfangen willst,mußt du mehr reissen,als es in rechtecke und kreise aufzuteilen.
mach doch mal ne zeichnung! (*o*) deiner mouse und benutze ruhig deine skizze...und dann will ich mal staunen dürfen über richtig gesetzte reflexe,saubere kanten,korrekte shapes und objektschatten....
alter angeber...:lol:
die skizze ist aber schon mal ein guter anfang....bleib dran ...das könnte was werden.
gruß aus SB
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums