Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zeichnung Computer Mouse

lautrer88

RED RELPOHSOTOHP :)

Heute gemacht.:)
Der Graustufenverlauf könnte noch feiner werden..denke es ist so okay:)
Was sagt ihr dazu??

Lg

Zuletzt bearbeitet:

leo_kirch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zeichnung Computer Mouse

Hallo,

als Skizze vielleicht ok. Ansonsten nicht gerade detailverliebt und die Proportionen sind nicht stimmig.

sunny_76m

Hat es drauf

wie ist das Bild entstanden, mit welcher Software und welcher Hardware arbeitest du und wie lange betätigst du dich schon im Bereich Digital Painting?

lautrer88

Huhuh, also alles analog gemalt..ich beschäftige mich noch net so lange mit Digital Painting bzw ich zeichne zu wenig..Will aberjetzt GAs geben.(kein Meisterist vom Himmel gefallen)
ps: Will die MAus auch Digital umsetzen :p

Hallo,

als Skizze vielleicht ok. Ansonsten nicht gerade detailverliebt und die Proportionen sind nicht stimmig.
Bei einer Maus kan man net viele Details zeichnen :p

Zuletzt bearbeitet:

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
vorab: Ich wäre froh, ich könnte so zeichnen. Ansonsten ist das ja schon mal was, um eine Basis für das Digita Painting zu haben. Da wird sicher was draus,

Grüße

lautrer88

Üben, üben üben üben,die Objekte beobachten und verstehen lernen:)

Zuletzt bearbeitet:
L

Lou Ping

Guest

hallo lautrer88
ein saarländer...wie schön...
zu deinem post wollt ich was sagen....du machst ja ganz schön einen auf dicke hose..
"so schwer ist zeichnen auch net..."
seh ich ganz anders.:motz:
kritzeln kann wahrscheinlich jeder und deine mouseskizze kriegen sicher auch noch einige hin,das würde ich auch nicht als zeichnung,sondern skizze bezeichnen.
" ne übungssache für jedermann"....ist zeichnen leider auch ned.wer ein guter zeichner werden will,muss ein tiefes verständnis für das beobachtete aufbringen.
wenn du das wesen deines "objekts" einfangen willst,mußt du mehr reissen,als es in rechtecke und kreise aufzuteilen.
mach doch mal ne zeichnung! (*o*) deiner mouse und benutze ruhig deine skizze.:p..und dann will ich mal staunen dürfen über richtig gesetzte reflexe,saubere kanten,korrekte shapes und objektschatten....
alter angeber...:lol:
die skizze ist aber schon mal ein guter anfang....bleib dran ...das könnte was werden.
gruß aus SB

lautrer88

hallo lautrer88
ein saarländer...wie schön...
zu deinem post wollt ich was sagen....du machst ja ganz schön einen auf dicke hose..
"so schwer ist zeichnen auch net..."
seh ich ganz anders.:motz:
kritzeln kann wahrscheinlich jeder und deine mouseskizze kriegen sicher auch noch einige hin,das würde ich auch nicht als zeichnung,sondern skizze bezeichnen.
" ne übungssache für jedermann"....ist zeichnen leider auch ned.wer ein guter zeichner werden will,muss ein tiefes verständnis für das beobachtete aufbringen.
wenn du das wesen deines "objekts" einfangen willst,mußt du mehr reissen,als es in rechtecke und kreise aufzuteilen.
mach doch mal ne zeichnung! (*o*) deiner mouse und benutze ruhig deine skizze.:p..und dann will ich mal staunen dürfen über richtig gesetzte reflexe,saubere kanten,korrekte shapes und objektschatten....
alter angeber...:lol:
die skizze ist aber schon mal ein guter anfang....bleib dran ...das könnte was werden.
gruß aus SB
Ja, das stimmt, habe da wohl übetrieben:)
Beobachten und Verstehen sind das A und das O und natürlich üben :D
Kein Meister ist vom Himmel gefallen
Schönen Tag noch

Lg

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden