Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zeichnung wie Grafik aussehen lassen

M

markenstift

Guest

Hallo Leute,

ich habe eine Zeichnung von einem Stift, und würde diesen gerne aussehen lassen wie eine Grafik/Icon. Es sollte auf jeden fall mehr nach einer am Computer erstellten Grafik aussehen.

Die Grafik sieht so aus: Bild: p4061473guex.jpg - abload.de

Welche Filter oder Einstellungen könnt ihr mir empfehlen? Die Grafik wird später extrem verkleintert, deswegen sind Details nicht sehr wichtig.

Ich bin für jede Hilfe dankbar,

Grüße

Markenstift
 

Photoshop

kleinerVampir

Aktives Mitglied

AW: Zeichnung wie Grafik aussehen lassen

Zeichne den Stift komplett neu am PC - ist ja kein Hexenwerk bei den einfachen Linien. Dann füll ihn mit der gewünschten Farbe. Falls du eine gewisse Tiefe da rein bekommen willst, dann arbeite mit einem Farbverlauf. Eventuell noch einen Schlagschatten dazu und fertig ist das ganze. Zeitaufwand 10 - 15 Minuten (wenns anständig aussehen soll)
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Zeichnung wie Grafik aussehen lassen

Ich würde ihn auch in Corel oder AI nachzeichnen und nach Geschmack füllen. Alles andere macht eh keinen Sinn. Und leicht sind die paar Linien auch zu zeichnen.
 

gugue

Photoshopfan

AW: Zeichnung wie Grafik aussehen lassen

mit dem zeichenstiftwerkzeug einfach nachzeichenn und färben. das würde ich machen
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Zeichnung wie Grafik aussehen lassen

Prinzipiell einfach die geziehcnteten Flächen mit farbe füllen. Als verfeinerung einen leichten Verlauf anstatt der reinen farbfläche um das Licht etwas zu simulieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben