Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zeit wurds... für die Vorstellung! :)

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt schon fleißig beim 2D Anfänger Juli Contest mitpixele, dachte ich, wird's auch endlich mal Zeit sich anständig vorzustellen :)

Ich bin 22, wohne in München und arbeite derzeit als Teamassistentin (man könnte es auch Mädchen für alles nennen :D).

In die Bildbearbeitung (nutze Photoshop CS4) bin ich vor zwei, drei Wochen so "reingerutscht", als ich für meine bessere Hälfte eine Homepage designt hab. Seitdem komm ich davon nicht mehr los! Macht einfach riesig Spaß :D

Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit!

Eine kurze Frage hab ich noch: Wie schnell habt ihr Photoshop gelernt? Also bis ihr die Basics drauf hattet und ordentliche Bilder hinbekommen habt? Bin neugierig, da ich, wie oben erwähnt, gerade erst anfange und gerne wissen würde, wie ich mich so anstelle oder ob ich's lieber gleich sein lassen sollte ;)

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Zeit wurds... für die Vorstellung! :)

Hallo,

Willkommen im Forum.

Viel Spaß hier

Gruß

Eine kurze Frage hab ich noch: Wie schnell habt ihr Photoshop gelernt? Also bis ihr die Basics drauf hattet und ordentliche Bilder hinbekommen habt? Bin neugierig, da ich, wie oben erwähnt, gerade erst anfange und gerne wissen würde, wie ich mich so anstelle oder ob ich's lieber gleich sein lassen sollte ;)

Ausgelernt habe ich noch lange nicht, liegt aber an der Häufigkeit wie oft man damit Arbeitet. Mit den alten Versionen hatte ich öfter mal was gemacht, bei der Neuen bin auch noch am üben. Gibt hier auch ein Thread dazu mit Umfrage. Versuchen würde ich es auf jeden Fall. Ist nur eine Sache der Übung.

Zuletzt bearbeitet:

agielen

Aktives Mitglied

Hallo, herzlich Willkommen und a gruaß nach München. In Photoshop bin ich auch noch ziemlich am Anfang. Da gibt es so viele Basics, für so viele verschiedene Bereiche. Habe ich einige Schritte gelernt, dann bringen die mir nur in eine Richtung etwas. Möchte ich aber dann z.B. eineCollage machen, muss ich wieder ganz andere Abläufe kennen lernen. In so fern fühle ich kich auch häufig noch als der totale Anfänger. Deswegen nicht verzweifeln. Ich glaube messen kann man das nicht. Wer sagt er kann das Programm muss entweder damit täglich arbeiten oder ist vermessen ;).

blunderbore

Nikonknipser

Hi, Mädchen für alles, viel Spaß hier und Grüße nach München :)

littl

Aktives Mitglied

guten morgen und hallo !
wünshce dir weiterhin viel spaß hier
LG
derL

jenni

Forum-Gottheit

Hi

Herzlich willkommen hier ;)

LG jenni

intruder1970

Nicht mehr ganz neu hier

Guten Morgen :) und herzlich Willkommen.

Ich "übe" nun so ungefähr nen halbes Jahr mit Photoshop(wenn die karge Freizeit es mal zulässt ;-) aber es wird von mal zu mal besser,wenn man erst mal mit den Grundfunktionen vertraut ist.
Aber ist wohl so wie in allen Belangen des Lebens lol der eine lernts schneller der andere langsamer..also nicht selbst unter Druck setzen,und die kleinen"Erfolge"feiern ;-)
Sodala wünsche dir dann weiterhin viel Spass und Erfolg beim "Photoshoppen".

CramBori

Schwobeseggl

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Hoffe du hast hier viel Spaß und kannst noch viel dazulernen.

Viele Grüße
CramBori

FotoJuli

starter

Hi!

Wann man gute Bilder abliefert liegt auch daran wie intensiv man sich mit dem Thema beschäftigt und wie viel Zeit man investiert alles so perfekt wie möglich zu gestalten!

Ich fange hier erstmal ruhig an und schaue lese was hier so möglich ist! und versuche die tutorials an hand meiner Bilder umzusetzen!

LG Juli

steinik

Aktives Mitglied

Hallo konishkichen. Willkommen on Board! Wenn es dir wirklich Spaß macht, dann würde ich es an deiner Stelle ausleben. Aufhören wirst du ja spätestens, wenn´s dich langweilt. Setze dir keine Grenzen und tu es!;)

Nelly123

Schriftstellerin

Hallo!

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier!!!

Theoden

Aktives Mitglied

Willkommen und viel Spaß hier!
Kleiner Tip - man braucht manchmal schon viel Geduld ;-)

clfoto

Hat es drauf

Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

clfoto

dedi

Aktives Mitglied

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied

Na dann von mir a an scheenen Gruaß noch Minnge, wie ma bei ins im Pizgau sogt :)

Auslernen tut man bei Photoshop glaub ich nie, aber wenn ich mir dein Bild im Beginnercontest anschaue, wirds nich lang dauern und du darfst bei den großen mitpixeln :) Da is wirklich potential vorhanden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden