Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zeit wurds... für die Vorstellung! :)

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt schon fleißig beim 2D Anfänger Juli Contest mitpixele, dachte ich, wird's auch endlich mal Zeit sich anständig vorzustellen :)

Ich bin 22, wohne in München und arbeite derzeit als Teamassistentin (man könnte es auch Mädchen für alles nennen :D).

In die Bildbearbeitung (nutze Photoshop CS4) bin ich vor zwei, drei Wochen so "reingerutscht", als ich für meine bessere Hälfte eine Homepage designt hab. Seitdem komm ich davon nicht mehr los! Macht einfach riesig Spaß :D

Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit!

Eine kurze Frage hab ich noch: Wie schnell habt ihr Photoshop gelernt? Also bis ihr die Basics drauf hattet und ordentliche Bilder hinbekommen habt? Bin neugierig, da ich, wie oben erwähnt, gerade erst anfange und gerne wissen würde, wie ich mich so anstelle oder ob ich's lieber gleich sein lassen sollte ;)

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Zeit wurds... für die Vorstellung! :)

Hallo,

Willkommen im Forum.

Viel Spaß hier

Gruß

Eine kurze Frage hab ich noch: Wie schnell habt ihr Photoshop gelernt? Also bis ihr die Basics drauf hattet und ordentliche Bilder hinbekommen habt? Bin neugierig, da ich, wie oben erwähnt, gerade erst anfange und gerne wissen würde, wie ich mich so anstelle oder ob ich's lieber gleich sein lassen sollte ;)

Ausgelernt habe ich noch lange nicht, liegt aber an der Häufigkeit wie oft man damit Arbeitet. Mit den alten Versionen hatte ich öfter mal was gemacht, bei der Neuen bin auch noch am üben. Gibt hier auch ein Thread dazu mit Umfrage. Versuchen würde ich es auf jeden Fall. Ist nur eine Sache der Übung.

Zuletzt bearbeitet:

agielen

Aktives Mitglied