Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zu viele Punkte verlangt bei Videotrainings

gaborschmitt

PS-Nutzer-Member

Ich finde,das die Punkte für Videotrainings,besonders für Einsteiger,die
sich mehrere Videos zum reinkommen anschauen müssen und nicht viel im
Forum beantworten können,ziemlich hoch.
 

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

AW: Zu viele Punkte verlangt bei Videotrainings

Hallo,

es ist auch möglich, Punkte oder gleich DVDs zu kaufen.

Oder einfach rege beteiligen, Fragen stellen (gibt ja auch
Punkte ;)) und diskutieren.
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
AW: Zu viele Punkte verlangt bei Videotrainings

Punkte kann man übrigens auch kaufen, wenn du zu wenig haben solltest.

10 Euro und Du hast 1000 Punkte. Wieviel bezahlt man nun für ein Video in Punkten??
Hmm lass mal überlegen?!....ist es jetzt denn immer noch zu teuer, wenn man sich mal auf den anderen Seiten umschaut was die Videos so kosten (in Euro)???
Ich finde dies keineswegs zu viel, zumal Du auch Punkte bekommst, wenn Du Dich auch im Forum mitbeteiligst.
Ich bin der festen Meinung, auch Du kannst anderen helfen oder hast was zu sagen.
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: Zu viele Punkte verlangt bei Videotrainings

Hach, wie hab ich es vermisst. Endlich mal wieder eine Punkte-Diskussion.

Diskussion? Mitnichten. Gabor hat doch nur seine Meinung kund getan ("Ich finde...").
Danke für die Info, Gabor. ;)

Tip:
Wenn Du Dich an dem von Dir eröffneten Thread beteiligst, bekommst Du Punkte und kannst Dir dafür schon wieder ein Video anschauen.

Noch ein Tip:
Wenn Du im Forum mangels Punkten eine Frage stellst, die Dir auch ein Video beantworten könnte, bekommst Du die Frage beantwortet und Punkte. Damit sparst Du Dir ein Video und kannst dafür ein anderes anschauen. Einfach klasse, dieser Zinseszins-Effekt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Zu viele Punkte verlangt bei Videotrainings

Und es gibt auch viele Video-Trainings als PDF - die sind um einiges "günstiger" ;)

Und - auch wenns provokant klingt - nimm dir bitte mal ne Stunde oder 2 Stunden Zeit und nimm mal (für dich) ein Video-Tutorial auf mit einem Thema, das du kannst... Wenns kein PS is, dann vllt was zu Excel oder PowerPoint oder so... und wenn du das dann aufgenommen und geschnitten hast, kannst dir überlegen, ob es der Aufwand wert ist und ob es dann vllt nicht jemand, der das anschauen will, mit einer gewissen Anzahl Punkten honorieren sollte ;)

Ich danke jedem, der ein Tutorial erstellt, ob Video oder schriftlich.

Und nun einfach immer mal wieder Bilder hier bewerten oder so und bald hast du genug Punkte um weitere Videos anzuschauen ;)
 

Donatien

Aktives Mitglied

AW: Zu viele Punkte verlangt bei Videotrainings

Geiz ist anscheinend zu Geil. Und frage Dich täglich, was Du für mich tun willst, nur zu logisch!

Das Thema ist, neben der Frage was ist das für eine Schriftart, immer wieder der Bringer.
 

Fritschie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zu viele Punkte verlangt bei Videotrainings

Jeden Tag einloggen bringt auch jeden Tag 5 Punkte, dann eben sammeln bis man die benötigten Punkte zusammen hat.
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: Zu viele Punkte verlangt bei Videotrainings

Ich möchte an reckordzeitstudio anknüpfen und noch bemerken, dass die Tut hier mitunter auch von Menschen gemacht werden, die das, über das sie reden, beruflich machen.

Normalerweise würden sie für das, was sie da vermitteln, einen doch spürbaren Betrag kassieren. Für das Forum und die Tuts investieren sie ihre Freizeit.

Daher mein Dank an alle, die mir geholfen haben und noch helfen werden.

Quid pro quo.
 
AW: Zu viele Punkte verlangt bei Videotrainings

ganz viel lernt man auch, wenn man sich an den contests beteiligt. selbst das voten bringt punkte
auch kann man ohne kostenintensive videotuts lernen. step by step tuts sind nicht so teuer, aber auch sehr hilfreich
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Zu viele Punkte verlangt bei Videotrainings

Hallo,
ich nehm mal Deine Formulierung:
Ich finde,das die Punkte für Videotrainings,besonders für Einsteiger,die
sich mehrere Videos zum reinkommen anschauen müssen und nicht viel im
Forum beantworten können,ziemlich nieder sind
Grüße
 

Michel1966

Aktives Mitglied

AW: Zu viele Punkte verlangt bei Videotrainings

Ich habe viele Punkte übrig, kann ich die in bares umtauschen? :))
Wer clever ist, spart sich die Punkte.
Man muss nur im richtigen Augenblick online sein und den RealPlayer bedienen können.

Nein, schon wieder 5 Punkte ... ;-)
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Zu viele Punkte verlangt bei Videotrainings

Abgesehen von den durchaus angebrachten Kommentaren meiner Vorschreiber empfehle ich alternativ den Kauf entsprechender Fachbücher oder DVDs, die alle ihren (meist nicht geringen) Preis haben. Da kommen schnell dreistellige Summen zusammen, die einem nicht vom Punkte- sondern vom BANKkonto abgezogen werden.
Die immer wieder mal aufkommende Punktediskussion ist recht ermüdend und assoziert stets aufs Neue diese gewisse „Geiz ist geil“-Mentalität – sehr schade.
P.S.: Zufällig gerade eine Rechnung für einen Kunden geschrieben, erbrachte Leistung: Einweisung und Einarbeitung in das CMS der Kunden-Website. Zeit: 3 Stunden. Betrag: Dreistellig. Nur mal als Vergleich der Wertschätzung von Wissensvermittlung.
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: Zu viele Punkte verlangt bei Videotrainings

erbrachte Leistung: Einweisung und Einarbeitung in das CMS der Kunden-Website. Zeit: 3 Stunden. Betrag: Dreistellig. Nur mal als Vergleich der Wertschätzung von Wissensvermittlung.

Meine Rede.

@Thomas_
Leider reißt Dein Zitat meinen Einleitungssatz aus dem Kontext und verfälscht damit seine eigentliche Aussage. :(
 
E

essdreipro

Guest

AW: Zu viele Punkte verlangt bei Videotrainings

Ich finde,das die Punkte für Videotrainings,besonders für Einsteiger,die
sich mehrere Videos zum reinkommen anschauen müssen und nicht viel im
Forum beantworten können,ziemlich hoch.

um die 150 Punkte + ggf. Punkte für das Arbeitsmaterial ist für einen
Einsteiger u.U. schon etwas viel :( ...

aber gerade der zweite Teil deiner Aussage kann durch gezieltes Fragen
durch dich in (d)einem thread gelöst werden...

schon eine Antwort im 'Nicht-off-topic'-Bereich beschert dir jeweils 15 Punkte...

wenn ich sehe, wie viele 'Neuankömmlinge' im 'Das-bin-ich'-Forum begrüßt
werden, ist eine 'Anhäufung' von Punkten leicht möglich...

und es ist hier - wie im richtigen Leben...

habe ich kein 'Geld' in der Tasche, oder Punkte auf dem Konto :hmpf: , dann
is' Essig mit Einkaufen :lol: ...
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Zu viele Punkte verlangt bei Videotrainings

um die 150 Punkte + ggf. Punkte für das Arbeitsmaterial ist für einen Einsteiger u.U. schon etwas viel :( ...

Jetzt muss ich doch nochmal kurz beim Thema einsteigen: Analog zu den Preisen im hiesigen Onlineshop für kaufbare Punkte entspricht dies 1,50 €. Ein Euro und fünfzig Cent. So what?
 
E

essdreipro

Guest

AW: Zu viele Punkte verlangt bei Videotrainings

halt, halt, halt, halt :lol: ...

wenn Du 'Neu-Einsteiger' in diesem Forum bist und dich orientierst,
sind +/- 150 Pkt. schon nicht wenig... besonders, wenn Du wie ein
'Kind im Bonbon-Laden' all die tollen - aber auch 'teuren' - Tuts siehst,
die Du gerne 'haben-wollen' möchtest ;) ...

bitte, wenn ihr zitiert, nicht 'Bruchstücke' aus dem Konsens reissen...

man(n) sieht ja auch hier wieder, wie schnell 'Missverständnisse' entstehen, gell..?
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Zu viele Punkte verlangt bei Videotrainings

Hallo,
damals, als ich in die Community hier einstig, gab es (meine ich noch im Kopf zu haben) Begrüßungspunkte (so um die 100 Pkt ?). Vielleicht gibt es die jetzt auch noch.

Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben