War selbst schon betroffen und habe nicht gleich nen Aufriss gemacht ...
Schön für dich. Andere sehen das anders und wie sich hier zeigt, wohl doch nicht nur ich so rein subjektiv.
Aber das war ja hier gar nicht das Thema. Nicht wahr?
Übrigens habe ich auch mit JA gestimmt.
Auch schön. Hoffentlich weißt du selbst auch warum.
entgegen den verschiedenen annahmen ,die hier genannt wurden ,habe ich nichts geschrieben,weil mich der name des te schon im vorfeld abgeschreckt hat.
aus erfahrung weiß ich nämlich,wenn alles fließt,dauerts nicht mehr lange und alles krampft.
eine unterstellung jagt die nächste,beleidigungen am stück ,projektionen soweit das auge reicht,wertungen und andere narzißtische auswüchse und selbsterhöhungen.(upps...eine wertung ! hölle nochmal !)
Wie du hier ganz deutlich demonstrierst, bist du es, die hier beleidigend reinpoltert und mit Unterstellungen und Projektionen nur so um sich wirft.
So frech und niveaulos wird man mich nicht mal dann erleben, wenn mir der Kamm angesichts solchen primitiven Gekeifes schwillt.
darauf hatte ich keine lust.(wie man an dem verlauf hier sehen kann,waren meine befürchtungen mehr als gerechtfertigt )
Und woher der Sinneswandel? Trittbrettfahrer, weil sich vor dir bereits ein Moderator hinreißen ließ, die Basis des Anstandes zu verlassen und du deine Chance gekommen siehst, nun auch mal reinzurotzen?
Mich tangiert das gar nicht, aber schämen dürfte sich der eine oder andere doch schon mal.
ich befürworte diese testphase weil:
-ich sehe,dass man dinge auscheckt,um die votingsituation zu verbessern
Und das sieht wie genau aus, dieses Auschecken?
-ich finde es zum brechen,wenn ein modul als platzhalter mißbraucht wird,indem man zig mal die quellen oder das pic ändert
Ja, das wäre tatsächlich zum Brechen.
Allerdings beobachte ich die Contests auch schon eine Weile und konnte niemanden ausmachen, der das auffällig oft getan hätte.
Ganz davon abgesehen, dass sich diese Eventualität auch ganz einfach beheben ließe, denn die Rotation per Zufallsgenerator verhindert ja noch immer nicht, dass Bilder gewechselt werden würden und die Ersten am Ende gar wieder die Ersten wären.
-durch diesen wechsel achte ich auf bilder,die ich beim ersten sichten vllt gar nicht genau betrachtet habe
Das ist doch aber dein Problem, wenn du erst einen solchen Anreiz brauchst, um die Bilder, die du dich anschickst, bewerten zu wollen, auch entsprechend intensiv wahrzunehmen.
-ich unterstütze es,wenn man die bilder nicht mehr nem ersteller zuweisen kann,denn es geht um bilder nicht sympathien .
Und das ausgerechnet aus deinem Munde...
Wenn man Bilder dem Ersteller nicht mehr zuordnen können will, dann sollte man die Wip's abschaffen oder du dich wahlweise aus den Wip-Threads heraushalten.
Mir ist es bisher noch nicht gelungen, bei einem anonymen Voting Bilder ihren Erstellern nur anhand der Reihenfolge der Einreichung zuzuordnen.
Da musst du wohl über eine ganz besonders pfiffige Glaskugel verfügen.
Übrigens ließe sich auch dieses Problem ganz einfach und anders beheben.
Glaskugel im Schrank lassen oder Votingmodul später öffnen.