Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zusammenfassung der gestrigen Keynote von Apple

Tja, wie sollte es anders sein, werde ich natürlich die Keynote kurz für euch zusammenfassen. Die, die es interessiert, haben es vermutlich sowieso gesehen oder längst irgendwo nachgelesen, aber ich finde es rundet meine gestrige News ein wenig ab.

Apple_Zusammenfassung.jpg

⌙  Bildquelle: Screenshot giga.de

Darum hier jetzt kurz und knackig die Zusammenfassung in richtiger Reihenfolge:

• zu Beginn ein Filmchen zu dem neuen Apple Store in Hangzhou
  • kurzes Recap zu Apple Watch
  • neue Funktionen in watchOS2
  • offizielle GoPro-App mit Preview-Funktion auf der Apple Watch
  • AirStrip (eine Health App, die in Echtzeit Fitness-Daten verarbeitet und mit der Ärzte Patienten-Daten und -Werte ansehen können
  • neue DWatch-Bands für die Apple Watch
  • Apple Watch Sport jetzt auch in anodisiertem Gold und Rosengold
  • iPad Pro wurde präsentiert (mit 12,9 Zoll Touchscreen, gigantischer Auflösung, neuer Display-Technologie mit variabler Refresh-Rate, schnellem A9X, deutlich mehr Performance, 10 Stunden Akkulaufzeit, vier Lautsprechern, größere virtuelle Tastatur) - ab November verfügbar
  • neue Smart Case mit integrierter Tastatur
  • iPad Pro Stylus namens "Pencil" (kann am iPad Pro aufgeladen und gleichzeitig zu den Fingern benutzt werden)
  • neue Adobe Apps für das iPad Pro optimiert (Photoshop Fix und Photoshop Sketch)
  • Echtzeitanimation mit 3D4Medical auf dem iPad Pro
  • Vorstellung von neuem iPad mini 4
  • Apple-TV bekommt Apps, neues Betriebssystem (tvOS mit SDK, App Store und vielen Frameworks), Siri setzt Anweisungen um, wenn man ihr sagt, was man sehen möchte, oder welchen Schauspieler oder Genre, oder wenn sie vorspulen soll, Spielen ist auch möglich, neue Games wurden demonstriert
  • neue iPhones vorgestellt: iPhone 6s und iPhone 6s Plus (stärkeres Display-Glas, besseres Multi-Touch, Aluminium-Legierung, Retina-Display, besondere Taptic Engine, 3D Touch, 12-Megapixel-Kamera mit schnellerem Autofokus und größerem Sensor, auch 4k-Videoaufnahme möglich)
  • neue Leder- und Silikon-Hüllen fürs iPhone
  • iOS 9 kommt am 16.09.2015
  • iCloud-Speicher wird günstiger
  • am Ende spielte One Republic noch ein Lied

Ich hoffe ich habe nichts vergessen, wenn doch, berichtigt mich einfach in den Kommentaren und ich füge noch hinzu. ;)

Zusammenfassung der gestrigen Keynote von Apple

RWB

einfaches Mitglied

von dem Text verstehe ich noch nicht einmal die Hälfte. Aber ich bin bestimmt nicht repräsentativ.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden