Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

zusammengefügtes Bild

skynet_PSD

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

hier mal mein erstes Werk, bei dem ich mich mit dem Zusammenfügen zweier Bilder beschäftigt habe. Hat keinen praktischen Nutzen, es ging mir lediglich darum mich mit dem Thema Freistellen und Farbwerten zu beschäftigen :)

Original:

neuer Hintergrund:

Ergebnis:


Für Kritik und Tips zur Verbesserung bin ich sehr dankbar!

Gruß
SkyNet
 

Yoven

Kleines Helferlein

AW: zusammengefügtes Bild

vorallem links erkennt man wi die beiden bilder zusammenlaufen... schneide den boarder lieber ganz aus.-... der bg hat rötlichen schnee... das boarderbild nich.. ausserdem ist das hitnergrundbild n bissle verrauscht... sonst siehts ganz gut aus
 

maikco

Nicht mehr ganz neu hier

AW: zusammengefügtes Bild

An der Hüfte links ist ein heller Streifen um den Boarder und an der linken Schulter sieht man die "weiche Kante" besonders, aber sonst ein tolles Bild gerade weil alles gut zusammen passt. Wenn das echt dein erstes Werk ist bin ich neidisch.

Gruß maikco
 

skynet_PSD

Nicht mehr ganz neu hier

AW: zusammengefügtes Bild

vielen Dank für Eure Meinungen und Anregungen.
Ich werde mir dann speziell diese "Schnee-Kante" nochmal vornehmen.

@maikco: ja so mehr oder weniger zumindest.
Richtige Bildbearbeitung hab ich bisher noch nicht gemacht. Hab PS bisher nur für Webdesign (zb Buttons, Menüleisten etc) und Zurechtschneiden von Fotos verwendet
 

Jimmy1985m

Anfänger/Photoshop/Design

AW: zusammengefügtes Bild

Hi, finde das Bild auch sehr gut... aber könnte man denn Snowboarder etwas heller machen das man ihn etwas mehr erkennt. :uhm: würde mich mal interessieren ob es nicht besser wirkt.

Aber wie gesagt sehr gut gemacht RESPECKT :D

LG.
Tommy
 

skynet_PSD

Nicht mehr ganz neu hier

AW: zusammengefügtes Bild

ich hab mir mal Eure Anregungen zu Herzen genommen und das Bild noch etwas überarbeitet.
Mit dem Schnee ist echt nicht ganz einfach, aber ich denk so ist es ganz brauchbar:


Den Boarder (das bin übrigens ich :D ) heller zu machen, habe ich schon versucht, wirkt dann aber nicht mehr so gut zusammenpassend, da der Hintergrund ja auch eher dunkel ist.
 

skynet_PSD

Nicht mehr ganz neu hier

AW: zusammengefügtes Bild

@Pighead: dann gib mir doch ruhig mal ein paar Tips, was und wie ich es noch besser machen kann. Will ja schließlich auch was dazulernen ;)
 

Lolan

It´s me

AW: zusammengefügtes Bild

Also die Idee ist gut, vor allem auch eine nette Übung, mir ist der Boarder aber viel zu dunkel, zu dunkel für die noch recht freundliche Abendstimmung
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben