Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zusatzmodule fehlen in InDesign

AussieAnnette

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, ich bin ein absoluter Neuling und versuche mich mit InDesign. Nun habe ich dieses tolle Tut "Plakatkalender 2009" für InDesign runtergeladen, bekomme aber leider die Meldung, dass Zusatzmodule fehlen und es deshalb nicht installiert werden kann. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könne, wie ich das Problem beheben kann. :( Danke!
Ups - ganz vergessen - ich habe die Version CS2 und habe gerade erst realisiert, dass das o.gen. Tut für CS3 ist - wahrscheinlich ist das Problem und ich hätte mir das downloaden sparen können, oder?

VG Annette

Zuletzt bearbeitet:

Design & Layout

M

Manfred_Simon

Guest

AW: Zusatzmodule fehlen in InDesign

Hallo Annette,

welche Fehlermeldung kommt denn?

Schick mir die Datei mal per Email!

Gruß

Illford

Aktives Mitglied

Jepp, habe auch schon mal ein cs3 Dokument in cs2 geöffnet (natürlich unabsichtlich) und dabei ist genau die selbe Fehlermeldung gekommen. Ich schätze du hast dir das Tut um sonst geladen :)

Frage doch einmal beim Autor

an, ob er dir eine INX-Version des Kalenders zukommen lassen würde. Vielleicht kann er diese Datei dann auch noch dem Download hinzufügen.

Ein ID 4.05 (CS2) mit allen Updates kann die CS3-INX öffnen.
;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden