Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zwei Fragen zu TypoLight

Kai_Mops

angehender Fotograf

Hallo liebe Community,

ich bin zZ dabei mit TypoLight ein bisschen was zu bauen.
Nunja, da gibt es nun so auch diesen Texteditor, womit man Texte schreiben kann..

Ich habe nun vor eine Seite zu machen, wo zwei Bilder von zwei Fotografen sind und man kann dann dort auf ein Bild klicken und gelangt dann auf ein Profil des Fotografen.

Nun meine zwei Fragen:

- Kann man irgendwie eine Bildunterschrift hinzufügen?
- Kann man Seiten erzeugen, die nicht im Menü aufgelistet werden, aber per Direktlink angezeigt werden können?

Ich hoffe, dass ist alles gut beschrieben und ihr könnt mir helfen..

MfG

Kai

deltoid

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zwei Fragen zu TypoLight

Bildunterschriften sind möglich

Das verstecken einer Seite ist mir auch nicht gelungen. Ist die Seite nicht öffentlich, bleibt der Inhalt leer. Ich weiss nicht ob das möglich ist: kann man den Menüpunkt nicht in einen Bereich verschieben der nicht sichtbar ist?

Ich mache das so mit meinen versteckten Links, die per CSS ins Nirwana geschickt werden und mit barrierefreien Browsern (ohne CSS) wieder erscheinen

Kai_Mops

angehender Fotograf

AW: Zwei Fragen zu TypoLight

Ist ja schön, dass die Bildunterschriften da jetzt sind. Die Frage ist jetzt ja: Wie funktioniert es?

Die Seiten verstecken kann indem man in der Seitenstruktur unter Experten-Einstellungen ein Häkchen bei "Im Menü verstecken" setzt.

MfG

Kai

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden