Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zwischenablage ausgegraut

Josef17

finde mich langsam zurecht

Trotz intensiver Suche im Forum habe ich keine Antwort auf mein Problem gefunden. Nachdem ich einige Filter in mein CS5 installiert habe, funktioniert die Zwischenablage nicht mehr. Wenn ich mit " Drucken " einen Sreenshot mache und dann in PS mit Strg+N ein Fenster aufmache, ist die Möglichkeit " aus Zwischenablage" ausgegraut. Ich kann nichts mehr einfügen. Mal schnell zum 32bit CS5 gewechselt- da funktioniert es noch. Letzte Woche ging es auf dem 64er System auch noch. Wo muß ich da was einstellen- oder habe ich mir mit den Filtern ( und auch 2 Aktionen von Uwe Jacobs habe ich eingebaut) etwas abgeschossen? Für eine hilfreiche Antwort wäre ich dankbar.

Photoshop

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Zwischenablage ausgegraut

Bin ich ja froh, das ich nicht allein da stehe. Bin jetzt schon 1 std am googeln, das Problem ist seeeehr häufig zu finden, aber noch keine Lösung. Innerhalb von PS geht es. Habe gerade mal 2 Bilder geöffnet, in einem Bild einen Auschnitt markiert und Strg C gemacht und im anderen Bild mit Strg V eingefügt. Sobald ich aber einen Sreenshot von woanders her hole, ist die " Einfügen" möglichkeit nicht vorhanden.Habe gerade mit CC Cleaner mal aufgeräumt- ohne Erfolg.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden