Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Bug, unbestätigt] - Zwischenseite leitet nicht weiter

Wie im Titel beschrieben leitet die Zwischenseite plötzlich nicht mehr weiter. Sie wird geladen, der Countdown läuft ab und dann geht nichts meghr.
Bitte um Hilfe.

Ich habe leider keinen Bugs-melde-Thread gefunden, deswegen habe ich ein neues Thema angefangen. Ich lande immer in einem geschlossenen Thread.

G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

Heute morgen im FF funktioniert es problemlos....

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Wie im Titel beschrieben leitet die Zwischenseite plötzlich nicht mehr weiter. Sie wird geladen, der Countdown läuft ab und dann geht nichts meghr.

Ich sehe keinen Fehler, es funktioniert bei mir. Bitte lösche deinen Cache und probiere es noch einmal. Wenn der Fehler weiterhin auftritt, nenne mir bitte deinen Browser mit Versionsnummer.

Ich habe leider keinen Bugs-melde-Thread gefunden, deswegen habe ich ein neues Thema angefangen. Ich lande immer in einem geschlossenen Thread.
Ja, das ist auch richtig so. Im letzten Beitrag steht dort, daß der Bugs-Thread geschlossen wird und dafür das Bugs Forum nun benutzt wird.

am wochenende konnte ich auf den button der zwischenseite drücken wie ich wollte, es ging einfach nicht weiter. selbst nach ablauf des couuntdown hat die seite nicht automatisch weitergeleitet.
jeetzt funktiooniert alles wieder einwandfrei. ich habe nichts geändert.

win 8.1
ff 57.01 64bit

habe gerade einen link in einer pn angeklickt. ich komme zur zwischenseite und kann den button klicken wie ich will und es passiert nichts. habe cache und so gelöscht. der countdown zählt runter aber auch dann werde ich nicht weiter geleitet.

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Hast du vielleicht genau den Link für mich? Vielleicht ist es ein Problem mit einer bestimmten URL. Kannst ihn mir gerne auch per PN senden wenn du ihn nicht hier posten willst.

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Hast du die URL genauso gepostet wie sie als Text erscheint oder auch irgendwie verlinkt? Weil der finale Link selbst ist "kaputt" und enthält nicht das selbe. Eventuell ist genau das der Fehler, der dabei passiert. Wäre aber eventuell noch hilfreich zu wissen, ob du ihn einfach nur so als Text gepostet hast.

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Ich kann keinen Fehler feststellen. Der Link oben hat lediglich als URL genau dies hinterlegt: " Link - CIRCLE LINE ART SCHOOL - Videobibliothek" ... meine Vermutung ist daher, daß jemand das irgendwo falsch eingetragen hat indem Title für Link und URL vertauscht wurden (in einem anderen Forum womöglich? weil so ist das hier in diesem nicht aufgebaut) und jemand es von dort wo es falsch war, kopiert hat und der Browser hat die ganze Link-Information so kopiert. Weswegen dies auch nicht funktionieren kann, weil diese URL ja keine gültige URL ist. Ansonsten kann ich nichts finden, alles scheint zu funktionieren und wenn ich den Link korrekt einfüge, dann ändert sich dieser auch nicht und es leitet weiter.

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Ja der erste Link geht bei mir auch nicht, weil er kein Link ist, sondern als Link ein Text hinterlegt ist, wie ich versuchte zu erklären... hier nochmal simpler gesagt :)
Also kein Bug vorhanden, sondern ein Eingabefehler der durch Copy&Paste von anderswo entstanden sein muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden