ganz simpel, dachte ich,
möchte ein Objekt erstellen, nehme dafür den Zylinder als Grundform,
mit Deckfläche ohne Radius, den möchte ich dann mit beveln erstellen.
Nach dem konvertieren in ein Polygonobjekt habe ich nun festgestellt,
daß ich nun drei nichtverbundene Teile habe (zwei Deckflächen, einen Zylinder ),
also auch nicht beveln kann.
Habe es mit optimieren versucht aber ohne Erfolg aber egal es sollte doch direkt
ein verbundenes Objekt sein nach den zwei Schritten zum Zylinderobjekt.
Wie kann ich dem entgegen wirken und warum ist es nicht ein verbundenes
Objekt?
benutze v14
möchte ein Objekt erstellen, nehme dafür den Zylinder als Grundform,
mit Deckfläche ohne Radius, den möchte ich dann mit beveln erstellen.
Nach dem konvertieren in ein Polygonobjekt habe ich nun festgestellt,
daß ich nun drei nichtverbundene Teile habe (zwei Deckflächen, einen Zylinder ),
also auch nicht beveln kann.
Habe es mit optimieren versucht aber ohne Erfolg aber egal es sollte doch direkt
ein verbundenes Objekt sein nach den zwei Schritten zum Zylinderobjekt.
Wie kann ich dem entgegen wirken und warum ist es nicht ein verbundenes
Objekt?
benutze v14
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