Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

P

p|q

Guest

ah danke, hatte ich zwar gelesen aber nicht in Zusammenhang mit einem Team gebracht.
Dann hau rein und hangel dich durch die Blutbahnen des Portals :)
 

daredevil_1

der, den es nicht gibt

Teammitglied
PSD Beta Team
@daredevil_1 - wie gehts hier weiter übernimmst du die Jungs und Mädels hier? Bald ist ja das Voting zu Ende und ich kann dir sagen die werden ungemütlich wenn es nicht gleich zeitnah weitergeht :) *tiefduck*

Ich glaube, Papa wird durch eine Mutti ersetzt und @daredevil_1 und @pepexx gründen einen Altherren-Club :D *schnell weg*
@Dobi78 wie @Icebeam ja schon geschrieben hat, werde ich mich wohl mit @pepexx um den Fortis-Contest kümmern.
@pepexx hat mir ne Monatslieferung Nutella angeboten:cool: und da konnte ich einfach nicht NEIN sagen. Ist nur schade das die Brötchen nicht gleich dabei sind:eek:. Somit @Dobi78 wirst Du es wohl etwas öfter mit mir zu tun haben wenn Du an nem Fortis-Contest teilnimmst (für den Nächsten hätte ich vielleicht auch schon ne hübsche Überraschung, nein ...kein bling bling)
@Icebeam was heißt hier den Altherren-Club:motz:...ich hatte mich in meiner Vorstellung doch als Jung bezeichnet und da kommst DU jetzt mit Altherrenclub...Ich rauche weder Zigarre, noch trinke ich Weinbrand oder Whisky (oder was weiß ich was alte Herren Trinken).
:ironie:Und vorallem bin ich immerhin noch so jung, das ich nem "Eisstrahl" genug Feuer:teufel2: unter dem gekühlten Popo machen könnte:D:ironie:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben