@HOTSnKlotz mission complete
Das ist noch von Urzeiten...schreib ihr eine PN sie soll dich freischalten und gut ist!Steht ja da, dass man eine Bewerbung schicken muss und seine Bilder zeigen muss. Ich habe ja keine DarkArt Bilder.
Spam4Vote noch 3
Spam4Vote noch 2
Das ist die Hohe Schule des Spammens…!Spam4Vote noch 1
Noch nicht viel geschrieben
Hab vom Besten gelernt ;-)Das ist die Hohe Schule des Spammens…!
Doppel- und Dreifachposts…
Lindhane
Guest
Doppel- und Dreifachposts…
und wer ist die neue Mutti ?? Du?eine Mutti
Jetzt rück schon raus....ne warte ich lass mich überraschen
Schade...
Warum immer Mutti…und wer ist die neue Mutti ?? Du?
Jupp... mit der bösen Stieftante... von daher wird es wohl ne Mutti werden...Ich will eine Tante…!!
Lindhane
Guest
Ich will eine Tante…!!
Jupp... mit der bösen Stieftante...
von daher wird es wohl ne Mutti werden...
OT aber guck@Dobi78
was ist denn das Beta Team und was machte ein Alpha-Tier wie du dabei ?
p|q
Guest
Such dir doch eine aus. Sind doch genug unterwegs hier Also: wer möchte @Cobblepot seine Herztante sein?Ich will eine Tante…!!
@daredevil_1 - wie gehts hier weiter übernimmst du die Jungs und Mädels hier? Bald ist ja das Voting zu Ende und ich kann dir sagen die werden ungemütlich wenn es nicht gleich zeitnah weitergeht *tiefduck*
@Dobi78 wie @Icebeam ja schon geschrieben hat, werde ich mich wohl mit @pepexx um den Fortis-Contest kümmern.Ich glaube, Papa wird durch eine Mutti ersetzt und @daredevil_1 und @pepexx gründen einen Altherren-Club *schnell weg*
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums