Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

keule's Flash-Ecke

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: keule's Flash-Ecke

Für die SudokuFreunde hier ein Tool zum knacken der auch härtesten Nüsse.

http://keul3.com/images/flash/sudokuKracker_demo_04.html

Habs selbst zwar schon mit ein paar Dutzend Vorlagen durchprobiert und bisher keine Fehler gefunden, aber falls ihr mit dem Programm ein reguläres Sudoku nicht gelöst bekommt, wäre ich dankbar wenn ihr dieses posten könntet, damit ich etwaige Fehler im Code korrigieren kann. Danke.

Zuletzt bearbeitet:

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Als Nebenprodukt des LösungsTools ist der SudokuGenerator entstanden. Dieser erzeugt quasi unendlich viele Rätsel. Da der Algorithmus zum erzeugen der Sudokus komplett random abläuft sind keine Muster zu erkennen. Und weil es echte Sudokus sein sollen, gibt es natürlich auch immer nur eine Lösung.

http://keul3.com/images/flash/sudokuKreator_demo_01.html

Viel Spass beim knobeln.

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Weil Quickies soviel Spass machen, gleich noch einen hinterher...

für die Hardcore-Fraktion

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Da ich nur Boxen etwas langweilig empfinde und zum testen nur bedingt geeignet sind, habe ich heute für meine Mini3DEngine 2 Primitives-Klassen geschrieben. Ja ich weiß, Kugeln und Zylinder sind auch nicht sooo spannend:D

Wolves

Moderator

Teammitglied

Eins muss man dir ja lassen, du bist wirklich hartnäckig mit diesen Thread :D

Schade eigentlich das hier niemand gross schreiben tut, obwohl du hier einige nette Spielerein versteckt hast.

AdrianXY

Nicht mehr ganz neu hier

Wir genießen und schweigen ;)
Hoffe der Motionblur ist in der Engine oder ich hab die Farbe gefunden die mein Monitor so garnicht mag wen sich davor etwas bewegt :(

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Eins muss man dir ja lassen, du bist wirklich hartnäckig mit diesen Thread :D

Schade eigentlich das hier niemand gross schreiben tut, obwohl du hier einige nette Spielerein versteckt hast.
Zum Teil dient der Thread hier für mich als Erinnerungsliste, manchmal blätter ich hier rum, und entdecke etwas, das ich noch ausarbeiten oder weiterentwickeln möchte. Und wenn keiner was sagt, gehe ich davon aus dass keine gröberen Schnitzer im Programm vorhanden sind oder hier sehr viele Leuts mit dem iPad unterwegs sind.:D
Lob brauch ich nicht unbedingt, Meldungen von Bugs sind immer sehr willkommen, denn eine der etwas nervigeren Dinge beim Programmieren ist das Testen, deshalb leite ich das hier auch gern weiter:)

Wir genießen und schweigen ;)
Hoffe der Motionblur ist in der Engine oder ich hab die Farbe gefunden die mein Monitor so garnicht mag wen sich davor etwas bewegt :(
Du meinst die Demo mit der Kugel und dem Zylinder? das MB ist nicht in der Engine selbst mit drin, hatte es nur nachträglich als EffektHascherei drübergelegt:mrorange:
Hier ohne MB:

Zuletzt bearbeitet:

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Hier etwas, wo die meisten wohl denke ... Hääää:uhm::uhm::uhm:

Es wird nur ein Dreieck gezeichnet, allerdings passiert dies nur mit Hilfe von den Eckpunktkoordinaten und ein wenig Mathematik. Die Pixel werden alle einzeln berechnet, die Graphics-Klasse wurde komplett beiseite gelassen. Mittels dieser Technik möchte ich später den Rendervorgang gestalten.

Hier eine nochmals überarbeitete Version meiner TagCloud, diesmal mit meiner mini3DEngine verknüpft
http://keul3.com/images/flash/tagCloudFaceLift_demo_01.html

keul3

3dsMax | 3D-Contest

ein Quicky zur Ablenkung (3-4h)

ist ziemlich rudimentär (keine Menues o.ä.), clicken zum aufdecken der Kacheln, click + ctrl zum Markieren der Minenfelder, F5 zum neustarten

Zuletzt bearbeitet:

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Ein Schalter für den Neustart noch? ... ;)
Und man kann nach dem Booooom weiterspielen.

... Sollte vielleicht nicht so oft mit dem WindowsSpielchen rumhängen. ;)
Aber ich finde es ganz gut, dass man einige der Funktionen von dem Windowsspiel nicht hier findet. Dadurch setzt man die Markierungen bewuster.

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Ein Schalter für den Neustart noch? ...
yep

Aber ich finde es ganz gut, dass man einige der Funktionen von dem Windowsspiel nicht hier findet.
habe jetzt ein paar davon ergänzt :D
Was mich bei der WindowsVersion immer extrem genervt hat, dass man nicht weiterspielen darf, wenn man eine Mine aufgedeckt hat und alles nochmal von vorn machen muss. Das hab ich nun geändert.

Mehr wird erstmal nicht gemacht, vllt iwann in der Zukunft mal aufgehübscht...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden