einfaches Mitglied
Schmetterlinsnetz nicht vergessen, vielleicht kannst Du einen erhaschen
meinst du, ich soll @Rata fangen? Lieber nicht.
einfaches Mitglied
Schmetterlinsnetz nicht vergessen, vielleicht kannst Du einen erhaschen
Schmetterlinsnetz nicht vergessen
Hat ´ne Meise
nächste Woche bin ich für ein paar Tage im Rheinland, einen alten Freund besuchen. Ich hoffe, ich treffe nicht auf @Rata
war gewolltFreud'scher Verschreiber?
Lieber Gruß
Rata
einfaches Mitglied
nächste Woche bin ich für ein paar Tage im Rheinland, einen alten Freund besuchen. Ich hoffe, ich treffe nicht auf @Rata
Na kann vielleicht ganz interessant werden und ihr könnt auch Veilchen ablichten
stimmt könnte @Rata seinwenn ich auf jemanden treffe, der ein in ein Plastikrohr eingewickeltes Objektiv und dieses ganze Gebilde mit Isolierband an der Kamera befestigt hat, könnte er es sein.
einfaches Mitglied
könnte eine Schlupfwespe sein ( Nutztier), sich bin ich mir jedoch nicht
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Kameratuer
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Ist mir gestern auch vor die Linse geflogen. Für einen Schnappschuss hat es gerreicht.Nach zwei Jahren habe ich den Schwalbenschwanz erwischt.
Nach zwei Jahren habe ich den Schwalbenschwanz erwischt.
Ist mir gestern auch vor die Linse geflogen. Für einen Schnappschuss hat es gerreicht.
Hat ´ne Meise
für das Mottenauge unerlässlichFlaschenboden-Normaloptik mit 21mm an Zwischenringen...
einfaches Mitglied
Flaschenboden-Normaloptik mit 21mm an Zwischenringen...
Das Auge hast du gut hinbekommen
Kameratuer
Das ist fast meine Heimat.na ja....
letzte Woche war ich im Rheinland. Jemanden, der mit Kameras, an denen Objektive mit Isolierband befestigt waren, oder wo sich zwischen Objektiv und Kamera noch ein Stück Plastikschlauch befand, und von dem ich hätte annehmen können, es sei @Rata, habe ich nicht gesehen.
Am Rand des Hambacher Loches - einem der Braunkohle-Tagebaue - fand ich diese Widderchen und einige Rosenkäfer. Die Widderchen kommen in verschiedenen Färbungen vor.
einfaches Mitglied
Das ist fast meine Heimat.
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums