Aktives Mitglied
einfaches Mitglied
lieber auf ISO 800 zu schalten und dafür eine kürzere Belichtungszeit zu bekommen
Aktives Mitglied
Welches Equipment hattest du bei den Fotos denn im Einsatz?
Errare humanum est.....
@Conny die EXIF passen schon, nur die Einstellungen nicht...
Aktives Mitglied
Bei uns in der Nähe ist die Eifel und dort im Naturschutzgebiet sind diese Tiere auch frei Fliegend zu finden.
vecchio
Guest
Aktives Mitglied
Ja das Gut ist bei mir ums Eck. Auch die Greifstation kümmert sich um Tiere die einem Auto zu nahe gekommen sind. Spenden sind immer gerne gesehen. Die Tiere werden wieder ausgewildert und sind dann in freier Wildbahn zu sehen.
Im Umkreis von Köln sind einige Falknereien, gebe einfach mal "falknereien köln" bei Tante Google ein.wow doch so nah zu mir.Dann musst du mir mal die Adressen geben, wenn du magst.Dann fahr ich da mal hin im Frühjahr/Sommer.
Obwohl es hier auch in der Nähe die Falknerei Bergischland gibt.Da will ich auch unbedingt hin.
Aktives Mitglied
Canon850D und SIGMA 150-500Welches Equipment hattest du bei den Fotos denn im Einsatz?
Aktives Mitglied
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Ist das jetzt das Ergebnis der Montage aus diesem Thread?
Errare humanum est.....
Canon850D und SIGMA 150-500
Guest
Ich für meinen Teil finde es schade das man mit solchen Bildmanipulationen in diesem Thread, den ungeübten User mit Unwahrheiten hinters Licht führen will. Ich stehe so etwas immer kritisch gegenüber. Kann ich in Zukunft die Bilder von RWB noch ernst nehmen? Wieviel wird beim nächsten mal besser manipuliert. Ok das jetzt gezeigte kann nicht ernst genommen werden, für das stimmt einfach zuviel nicht. Klar kann jeder tun was er will, nur wie gesagt gehe ich in diesem Thread nicht von Manipulationen aus. Für so etwas kann man ja einen eigenen Manipulationsthread aufmachen.ui was du aufpasst.Das Bild von RWB sieht für mich noch nicht so ganz real aus.
Die letzten Wochen hatten wir nur Schmuddelwetter und jetzt wo es wirklich Traumhaft ist nutze ich die wenige Zeit die ich habe zum Skifahren.Wo bleiben eigentlich neue Bilder von Dir?
einfaches Mitglied
Ich für meinen Teil finde es schade das man mit solchen Bildmanipulationen in diesem Thread, den ungeübten User mit Unwahrheiten hinters Licht führen will. Ich stehe so etwas immer kritisch gegenüber. Kann ich in Zukunft die Bilder von RWB noch ernst nehmen?
Wo ist die Großmutter?
Aktives Mitglied
Ups, kommt davon, wenn man nicht nachschaut. Ich habe abwechselnd die 100D und die 650D dabei, je nachdem, wo ich welches Objektiv verbastelt habe. Du hast dann wohl recht, wenn in den EXIF die 100er steht. Und die 850D war wohl ein Wunschtraum.Wow @were haste dir ne eigene Cam gebastelt
leih mir die mal bitte...
Im März kommt doch grad mal die 750D und 760D raus.
Lt deinen Exif war es die Canon 100D
Bin fies ne...ist aber wirklich nur Scherzhaft gemeint.
@Tom22 ui was du aufpasst.Das Bild von RWB sieht für mich noch nicht so ganz real aus..Wo bleiben eigentlich neue Bilder von Dir?
Warte schon...
Guest
Ich bin locker und geschmeidig. Und so locker das ich mir und anderen nichts vorschwindeln muss um mir mein Ego auf zu polieren. Hast du etwa geglaubt das ein solcher Schwindel nicht auffällt.Tom bleib locker und geschmeidig.
In dem besagten Thread aus Post #34 wurden doch die Unstimmigkeiten schon erläutert, daran hat sich nichts geändert.Sagt mir lieber was nicht passt, damit ich besser werde.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums