Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sammelthread - zeig uns deine Tierfotos 2015

Eifelbilder

Noch nicht viel geschrieben

H
Die Möwenbilder gefallen mir sehr gut. Schöne Schärfe. Was für eine Kamera/Objektiv verwendest Du?

Hallo, vielen Dank.

Vielen Unkenrufen über Suppenzooms zum Trotze habe ich mir für den Urlaub ein
28-300mm F/3.5-6.3 Di VC PZD für meine Nikon D700 gekauft.
Ich bin positiv überrascht. :)
Denke, ein guter Kompromiss .

Habe zwar reichlich Linsen im Schrank, wollte aber im Urlaub einfach mit weniger rumlaufen.
Hier noch eine Möwe von heute Mittag:




Gruß
Eifelbilder
 

Fotografie

G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

Ooooooch, mir kommen die Tränen ;)
Vertragen tut Ihr Euch aber schon mal :D

Nein wirklich. Abgesehen von der fehlenden Schärfe, hatte kein Stativ dabei, ist irgendwas was mich stört. Kann es aber nicht sagen was. Hier fehlt mir die Erfahrung.
Habe noch eins vom Sonntag.

Bananenfalter - Caligo eurilochus

Bananenfalter - Caligo eurilochus by Tom, auf Flickr

Gruß
Tom
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

Äh @Tom22 ich glaube, das ist jammern auf hohem Niveau oder?:D
Sieht doch super aus.Also ich seh da nix, was nicht passt.Schöner Abschluss für diesen Thread wie ich finde.

Wer das Jahr 2016 mit einem NEUEN Tierthread starten möchte, kann das gerne tun.
Ich war 2015 dran und nu darf jemand anders.
Danke an alle die sich hier beteiligt haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

Äh @Tom22 ich glaube, das ist jammern auf hohem Niveau oder?:D
Naja, ich hatte ja auch die Möglichkeit das gleiche Motiv mit einem anderen Objektiv zu machen. Da sind die Farben irgendwie bis zum Rand hin besser.
Ich darf einfach nicht so viel vergleichen.

Wer das Jahr 2016 mit einem NEUEN Tierthread starten möchte, kann das gerne tun.
Ich war 2015 dran und nu darf jemand anders.
Mach halt in der Threadüberschrift die Jahreszahl weg ;) dann gilt er für ewig, so wie beim Blütenthread.

Gruß
Tom
 

Eifelbilder

Noch nicht viel geschrieben

Naja, ich hatte ja auch die Möglichkeit das gleiche Motiv mit einem anderen Objektiv zu machen. Da sind die Farben irgendwie bis zum Rand hin besser.
Ich darf einfach nicht so viel vergleichen.


Mach halt in der Threadüberschrift die Jahreszahl weg ;) dann gilt er für ewig, so wie beim Blütenthread.

Gruß
Tom
Stimme Dir zu Tom,

bei Deinen Fotos fehlt es leider an Schärfe, Farbgebung und Schnitt.

Weiter üben halt!


Sorry Tom, war nur als Seitenhieb auf die schönen, aber von Dir als weniger gut beschriebenen Fotos gemeint..
 
Zuletzt bearbeitet:

ConnyNRW

Errare humanum est.....

Mach halt in der Threadüberschrift die Jahreszahl weg ;) dann gilt er für ewig, so wie beim Blütenthread.

Lieber nicht...will keinen Ärger!

@Eifelbilder zur Zeit ist hier sehr wenig los.Und hier beteiligen sich eh nur immer die selben
und da könnte man denken, das es keinem gefällt.Aber viele geben halt keins warum auch immer?
Von mir aus, könnte die Option eh abgeschafft werden.:D
Schau dir mal meine Bilder mit ,,Gefällt mir,, an da sind teils auch nicht viel mehr.
Aber da gehe ich eh nicht nach, sondern nach den Zugriffen.
 

RWB

einfaches Mitglied

Schau dir mal meine Bilder mit ,,Gefällt mir,, an da sind teils auch nicht viel mehr.
Aber da gehe ich eh nicht nach, sondern nach den Zugriffen.

den "gefällt mir Knopf" gab es früher ja nicht. Ist neu seit - na, 1 oder 2 Jahren.

Und @Eifelbilder : du warst hier ja schon unter einem anderem Namen. Unter welchem, fällt mir jetzt grad nicht ein. Da hast du auch, so wie jetzt, mächtig gejammert, wenn du für deine Fotos nicht genügend Zustimmung bekamst.
Dann hast du dich abgemeldet, einige Leute haben versucht, dich zu halten, wie das eben so ist.
Nun bist du unter neuem Namen wieder da. Und du knüpfst genau da an, wo du unter dem alten Namen aufgehört hast.
Also, ich schreibe hier nur für mich, aber für mich hat sich das abgenutzt.

In diesem Sinne, und: nimm es mir nicht allzu übel. Wenn nicht, ist auch egal, ich kann damit leben.
 

RWB

einfaches Mitglied

@Eifelbilder eines möchte ich noch ganz deutlich zum Ausdruck bringen: du zeigst hier gute Fotos.
Daran gibt es nichts zu meckern.

Ein jeder, der hier seine Fotos zeigt, hätte auch gern ein positives FeedBack. Sicherlich.
Einen Anspruch auf die (positiven) Äusserungen der Betrachter hat man wohl nicht.
 

Eifelbilder

Noch nicht viel geschrieben

den "gefällt mir Knopf" gab es früher ja nicht. Ist neu seit - na, 1 oder 2 Jahren.

Und @Eifelbilder : du warst hier ja schon unter einem anderem Namen. Unter welchem, fällt mir jetzt grad nicht ein. Da hast du auch, so wie jetzt, mächtig gejammert, wenn du für deine Fotos nicht genügend Zustimmung bekamst.
Dann hast du dich abgemeldet, einige Leute haben versucht, dich zu halten, wie das eben so ist.
Nun bist du unter neuem Namen wieder da. Und du knüpfst genau da an, wo du unter dem alten Namen aufgehört hast.
Also, ich schreibe hier nur für mich, aber für mich hat sich das abgenutzt.

In diesem Sinne, und: nimm es mir nicht allzu übel. Wenn nicht, ist auch egal, ich kann damit leben.
??????? Denke Du verwechselst mich ..aber egal.
Meine Kritik an Toms Fotos waren eher als Seitenhieb gemeint, an guten Fotos die als weniger gut daragestellt wurden.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

RWB

einfaches Mitglied

??????? Denke Du verwechselst mich ..aber egal.
Meine Kritik an Toms Fotos waren eher als Seitenhieb gemeint, an guten Fotos die als weniger gut daragestellt wurden.

Gruß

Gut, schön das du das richtig gestellt hast. Dann war ich wohl auf dem falschen Dampfer.
Dann nehme ich das zurück, was ich geschrieben habe.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben