Bärliner Jung
Klar ist das ein unterschiedEs ist aber ein Unterschied ob ich für ein Inserat 240€ oder 320€ zahle....
Nicht lieb
Ruf doch mal da an und schildere dein Problem, evtl. bekommst du die Zusage das es technisch und somit preislich kein Problem sein wird.ich weiß bloß nicht ob die Zeitung dann sagt, dass es ja 4c wäre
lazy lizzard
Die Zeiten, wo die Zeitungen so rechneten sind doch längst vorbei. Entweder drucken die sowieso alles in 4c oder die machen eine 4c-Seite irgendwo dazwischen. Wenn mir ein Zeitungsmakler erklären würde, er würde wegen des zusätzlichen Films mehr Geld nehmen wollen, würde ich dessen Chef verlangen.Natürlich, ich weiß bloß nicht ob die Zeitung dann sagt, dass es ja 4c wäre wegen 1%Cyan.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums