Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

1. 3D Modell

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: 1. 3D Modell

Und noch ein Jack :D

Beim erstem Modell gleich an Cloth rangewagt - ist halt schon relativ schwierig phne Vorkenntisse...
Schau mal, ob du irgendwo ne Option wie "Self-Collision" findest, dann sieht die Flagge nicht mehr so verbuggt aus ;)
Ansonsten kannste nochmal übers Mapping auf der Stange gucken, das passt auch noch nicht so ganz und evtl könntest du ne höher auflösendere Textur für die Flagge benutzen.

Hört sich nach viel an, ist aber so gut wie keine Arbeit, weiter so ;)

LochNess

Pygmalion 2.0

Sieht toll aus, gerade wenn ich an mein erstes Bild denke, das ich bis heute versuche, zu vergessen...

Allerdings scheint der Mast etwas über dem Boden zu schweben, den solltest du noch etwas nach unten setzen.

T

TobiMarg

Guest

Als erstes Modell ist es eigentlich sehr gut, aber die Fahne sieht etwas wie ein verbeultes Blech aus.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden