Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

1.Composing erstellt, bitte um Kritik

Thomas811

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1.Composing erstellt, bitte um Kritik

Die Geschichte mag ein INSIDER zu sein! Als mein Husky noch kleiner war kam er mal an und hatte ein Huhn in der Schnauze! Und an Gänsen war er schon immer sehr interessiert.
Ich wollte die Gänse absichtlich kleiner, denn dadurch verstärkt sich für mich sofort das Bild, dass die Gänse unterlegen sind! Künstlerisches Stilmittel von mir würde ich sagen! Die Landschaft im Hintergrund mit Blick auf Michelfeld, das ist das Dorf in dem ich wohne. Und danke an die vielen Kommentare, da es mein erstes Bild war und ich natürlich dazu lerne durch Tutorials und ausprobieren, würde ich beim nächsten Bild auch schneller und qualitativer arbeiten können. Danke euch allen für die tollen tipps
 

Tany

Noch nicht viel geschrieben

AW: 1.Composing erstellt, bitte um Kritik

Hallo Thomas,
die Collage mit den freigestellten Motiven, zusammengefasst zu einem Bild, sieht klasse aus. Nur, aber das ist Geschmacksache, ich hätte den oberen Rand des Hundes etwas weicher freigestellt. Es sieht ein wenig aus, als sei er mit einer Schere ausgeschnitten und ins Bild gesetzt. Bitte nicht böse sein, ich will es nicht kritisieren, aber jeder sieht es wahrscheinlich anders. Sonst finde ich, ist es dir super gelungen.
Dir noch einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße, Tany
 

thomas1964

Aktives Mitglied

AW: 1.Composing erstellt, bitte um Kritik

Auch von mir ein Lob. Jetzt nur noch die vielen Tip's hier zu Herzen nehmen und üben...dann wird das schon
 

gambathi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1.Composing erstellt, bitte um Kritik

Das Bild gefällt mir gut, die Idee finde ich gelungen, und das fürs erste Mal, alle Achtung
 
K

ks7776

Guest

AW: 1.Composing erstellt, bitte um Kritik

Also für ein erstes Composing ist es echt toll. Mach weiter so!
 

Thomas811

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1.Composing erstellt, bitte um Kritik

Vielen dank für Lob und Kritik! Ich sehe schon, dass Composing sehr viel mit Kunst zu tun haben muss, denn die Meinungen, bzw. Kritiken sind doch sehr unterschiedlich!
Ich werde mir ein paar Dinge herauspicken und beim nächsten Bild beherzigen!
Jetzt so nach den ganzen Antworten von euch fühle ich mich im großen und ganzen sehr zufrieden!
 

astra_blizzard

Noch nicht viel geschrieben

AW: 1.Composing erstellt, bitte um Kritik

Fürs erste mal finde ich es auch wirklich gelungen.
Aber mir wäre der Hund ein bisschen zu groß und dominant. Wenn er etwas kleiner wäre, würde es für mich harmonischer wirken.
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Gar nicht mal so schlecht, Tipps zur Verbesserung hast ja bekommen ;)!

An alle Neuen die sich nicht trauen:
Ab zu den Beginner-Contest, da lernt man verdammt viel und bei Bedarf kann immer gefragt werden wie wo was..... Schaut ruhig mal in den Thread rein und nur Mut. Alle haben klein angefangen!!!!!!
 

Zeroice89

Pixel-Schieber

AW: 1.Composing erstellt, bitte um Kritik

Dafür das es dein erstes Bild dieser Art ist sag ich mal ist es In Ordnung nur lege ich dir ans Herz dich mit dem Auswahlwerkzeug noch etwas zu befassen. Oben am Hund ist zum Beispiel eine sehr scharfe Kante.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben