Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

1. painting: bitte um meinungen und kritik

conel

Noch nicht viel geschrieben

AW: 1. painting: bitte um meinungen und kritik

einige von euch waren ja an der nächsten arbeit von mir intressiert, deshalb dacht ich mir ich lad mal die erste skizze hier hoch. nach und nach werd ich diese arbeit ausarbeiten und ihr könnt die einzelnen schritte mitverfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

conel

Noch nicht viel geschrieben

AW: 1. painting: bitte um meinungen und kritik

einige von euch waren ja an der nächsten arbeit von mir intressiert, deshalb dacht ich mir ich lad mal die erste skizze hier hoch. nach und nach werd ich diese arbeit ausarbeiten und ihr könnt die einzelnen schritte mitverfolgen.

Hallo Nadine, ist wieder mal toll geworden!

Gruß aus Hamburg,
Roger

vielen dank roger und liebe grüße.
 

K3nt

Sag nein zu Stalking

AW: 1. painting: bitte um meinungen und kritik

Ich kann nur sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, das du das zum ersten mal machst :) echt super !
 

Modder

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1. painting: bitte um meinungen und kritik

Das Bild ist wirklich klasse. Ich persönliche mag es aber nicht so, wenn es zu sauber/clean und
digital aussieht. Vielleicht kannst du daran noch etwas arbeiten.
Aber ansonsten klasse!
 
B

Braini

Guest

AW: 1. painting: bitte um meinungen und kritik

Wirklich sehr schöne Arbeiten! Respekt :)

Bei deinem 2. Bild sollten meiner Meinung nach die Konturen noch etwas nachgebessert werden.
Vorallem auf der linken Seite sieht alles etwas ineinander übergehend aus.
Z.b Bei der linken Handfläche und der Haut. Auch den Busen würde ich noch etwas hervorheben, damit er nicht so platt wirkt.

Im Hintergrund wirken die Bäume auch etwas "aufgesetzt". Unten ein kleines bisschen mehr in die Breite gehen, und eventuell noch ein paar Wurzeln aufblitzen lassen. Dann würde das schon ne Menge ausmachen, denke ich :)

Mfg Braini
 
L

Lisa_80

Guest

AW: 1. painting: bitte um meinungen und kritik

WOW, also ich muss sagen dein erstes Painting ist DER HAMMER! Total schön. Schöne Pose, schönes Model ;-) und auch die Hauttöne und so sind genial getroffen. weiter so :)

LG, Lisa
 
B

Beylissa

Guest

AW: 1. painting: bitte um meinungen und kritik

Ein wunderschönes Bild! Nur eine Sache ist da. Irgendwie sieht der Boden etwas "platt" aus. Und die Büsche im Vordergrund verwirren mich etwas. Als wären sie Flecken. Ansonsten schön ^^
 

Andre_S

unverblümt

AW: 1. painting: bitte um meinungen und kritik

Aber Hallo,
erstes Painting - gleich ein Treffer!

@scout69 - Du hast echt Ahnung von Anatomie :D. Der Busen befindet eigentlich zwischen den Brüsten und ist das was man im Dekolte erblicken kann. Daher auch der Meeresbusen. Du meinst also wahrscheinlich die linke Brust (auch wenn sie rechts im Bild ist, ist es die linke Brust). Es ist völlig natürlich, dass diese nach Aussen wandert wenn sie auf das Bein gedrückt wird. Deine Kritik ist (auch im weiteren Verlauf) nicht annähren so qualifiziert wie dieses Painting

LG André
 

fotomania

Noch nicht viel geschrieben

AW: 1. painting: bitte um meinungen und kritik

Mir fehlt da etwas sturktur. Also ein par Poren damit es mehr nach Haut aussieht.
 

toxicbrain

Noch nicht viel geschrieben

AW: 1. painting: bitte um meinungen und kritik

Was?? das soll gepainted sein? ist nicht war wirkt auf mich wie ein Foto echt super arbeit!
 
A

Andyy

Guest

AW: 1. painting: bitte um meinungen und kritik

Da gibt es ja auch überhaupt nix zu meckern! Hut ab ;) weiter so..
 

Andiamo

Noch nicht viel geschrieben

AW: 1. painting: bitte um meinungen und kritik

Ich bin beindruckt. Dein Anfang ist für manche das Stadium das man erst nach Monaten mühevoller Arbeit erreicht.

ciaoi
 

sveni98

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1. painting: bitte um meinungen und kritik

Hammer Bild, allerdings bin ich mir sicher das es nicht dein erstes digital Painting ist :) Trotzdem sehr gelungenes Werk.
mfg Sven
 

Cleptomanicx

Noch nicht viel geschrieben

AW: 1. painting: bitte um meinungen und kritik

ich musst lachen als ich gelesen hab is dein erstes mal
und dann das resultat gesehen hab^^
aber sie das eher als kompliment ;)
hatte mit so nem top ergebniss nich gerechntet :D
 

Humer

*****

AW: 1. painting: bitte um meinungen und kritik

Das erste Bild find ich super.
Das zweite wirkt mir persönlich noch zu künstlich.
Und es sieht aus, als wäre der Hals sehr dick...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben