Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1. Tutorial?

TrojAnboYy

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo liebe PSD-Community, bin seit längerer Zeit am überlegen ob ich hier nicht mal ein tutorial reinstelle, da es aller dings hier keine (Tutorial-)Gruppe für Hochsprachen gibt :'( und ich Flash und html nur minimal behersche kamm mir in den sinn ein PS Tutorial zu machen. Bis ich einen effect hatte den es hier noch nicht gab dauerte es einige zeit.
doch jetzt bin ich fertig:

mit hintergrund:
ohne hintergrund:

meine fragen wären jetzt ob es jemanden überhaupt gefällt :uhm: und/oder ob sich jemand das tutorial wünschen würde
es wäre sowiso nur ein tutorial für anfänger
 

Photoshop

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: 1. Tutorial?

hi.

es wäre schön wenn du das näher beschreiben könntest und damit direkt an die admins per pm gehst. was ist für dich ne hochsprache ? für mich ist das bspw. c++ - das hat aber nix mit ps zu tun.

gruß alex
 

TrojAnboYy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1. Tutorial?

hi.

es wäre schön wenn du das näher beschreiben könntest und damit direkt an die admins per pm gehst. was ist für dich ne hochsprache ? für mich ist das bspw. c++ - das hat aber nix mit ps zu tun.

gruß alex


sry ich hab das oben blöd geschrieben
es geht einfach nur darum das ich gerne ein tutorial zu den 2 oben gezeigten bildern machen möchte und ich einfach nur wissen möchte ob sich jemand über das PS tutorial freuen würde
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: 1. Tutorial?

Hallo Trojanboy!
Schön, dass du dich bei uns einbringen willst, davon lebt unser Forum.
Dennoch denke ich nicht, dass der von dir "bei uns noch nicht vorhandene Effekt" für ein Tutorial reicht.

Es geht bei den Tutorils ja nicht darum einen Effekt zu erfinden.

Dein Bild schaut so aus, als wären lediglich Ebeneffekte, Scanlines und ein Muster auf 2 Buchstaben angewendet worden... mehr nicht.

das reicht nicht.
 

Fidelis_jpg

Aktives Mitglied

AW: 1. Tutorial?

Also ich würde mich über ein Tut freuen, denn das ergebnis sieht gut aus und ich habe keine spontane idee wie das geht! ;)
Gruß
 

wishmaster132

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1. Tutorial?

Auch wenn es vielleicht nicht so kompliziert ist, ich würde gerne erfahren wie das geht, sieht cool aus. Immer her mit dem Tutorial
 

XInfinity

Art is infinite!

AW: 1. Tutorial?

Na klar, bitte mach ruhig.
Ich finde ein Texteffekt mehr kann nicht schaden.
Und ich finde er sieht doch echt super aus.
Wenn du es auch noch gut erklärst, sieht es so aus, als wäre es sogar was für Anfänger.
 

DieterFfm

Beginner

AW: 1. Tutorial?

Sehe ich auch so, denn auch Anfänger
sind dankbar für ein Tutorial, in dem
Zitat
---
lediglich Ebeneffekte, Scanlines und ein Muster auf 2 Buchstaben angewendet werden
---
Zitatende
 

Black_Milk

Noch nicht viel geschrieben

AW: 1. Tutorial?

Ich sehe es genauso wie die meisten meiner Vorschreiber!

Wuerde auch gerne ein Tutorial sehen, denn ich weiss auch nicht spontan wie das gehen wuerde! Und fuer Anfaenger ist jedes Tutorial, so unklompiziert und einfach es auch geht, einen schritt mehr erfahrung!

Also von mir aus sehr gerne!
 

fcharon

Hat es drauf

AW: 1. Tutorial?

.... und weil auch immer viele Wege nach Rom (zum Ziel) führen. Eventuell will trojanboyy ja auch mehrere Wege beschreiben. Mir würde so was gefallen.

LG
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: 1. Tutorial?

Is jetzt alles gut hier.
Paar sind dafür, vllt zeigt er auch mehrere Wege und bastelt was spannendes draus. Bis dato sehe ich es wie Lucky und finde das ergebnis nicht extrem spannend. Wir werden sehen was draus wird.

In diesem Sinne mache ich hier dicht.

Und, @trojan: bitte verstehs nicht falsch, ich finde dein engagement super und würde mich freuen, wenn du was spannendes und interessantes liefern würdest. nur so kann das Forum in seiner Form erhalten bleiben!

RZS

*closed*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.567
Beiträge
1.538.070
Mitglieder
67.490
Neuestes Mitglied
AnthonyJet
Oben