Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Alte Plugins

Vomitory

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ihr Lieben,

kann das sein, dass durch diese ständige Updaterei seit der CC meine über die vielen Jahre seit der CS4 angesammelten Plug-ins weg sind?

Da ich die normalerweise nicht mehr gebraucht habe, ist mir das auch nicht aufgefallen.

Viele Grüße
 

Photoshop

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Die Plugins selbst könnte noch vorhanden sein (auf dem PC) - allerdings kann es sein, dass deine Plugins noch 32Bit-Varianten waren und daher nicht mehr angezeigt werden.

Außerdem werden Plugins nicht automatisch von einer Version zur nächsten mit übernommen. Du müsstest diese also entweder nachinstallieren bzw. falls sie noch in einem Odner einer früheren Version vorhanden sind, könntest du auch nur Verknüpfungen verlinken - das spart Speicherplatz (da nur einmal im System vorhanden)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.055
Mitglieder
67.483
Neuestes Mitglied
LiWO
Oben