Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

#1 wallpaper versuch

S

SebastianTrommer

Guest

AW: #1 wallpaper versuch

Die Schrift fand ich auf den ersten Blick schwer zu entziffern. Irgendwie, kann nicht sagen wieso. Vielleicht etwas weichzeichnen oder so.

Marbstar

der junge wilde

mh.. also wenns dein erstes ist gibts schon mal ein dickes :daumenhoch: allerdings und das haben ja auch schon andere hier gepostet das eine oder andere was zu beobachten gilt.

1. Schädel : die rechte kante wirkt schlecht ausgeschnitten keine Ahnung warum.

2. Der Play Button wirkt auf mich wie die GIGA Seite. Auf jedenfall der Schriftzug ein bißschen runter und eventuell mal über einen rollover Button nachdenken. ( Nur wenns ne Inetseite werden soll. So wie er ist ok und wenn man drüber und drauf klickt dann auch wie die bei Schrift einen Gloweffekt versuchen.Ist aber Geschmackssache )

3.Vielleicht noch ne andere Schriftfont versuchen da am Anfang das ganze schwer zu lesen war kann aber daran liegen das ich heute nen Knick in der Optik hab.

Sodala das wars ;)

O

OLee86

Guest

Insgesamt hat das Bild schon etwas. Mir persönlich wäre es allerdings zu dunkel...aber das ist ja geschmackssache.

Ich würde ebenfalls noch eine leichte struktur in den hintergrund einfügen, den play button ganz entfernen und den totenschädel etwas einfärben damit er nicht zu sehr aus dem gesamtbild hervorsticht.

cya

C

cindiii

Guest

Nicht schlecht .. aber der Hintergrund ist mir zu einfach .. etwas struktur oder so würde das ganze noch etwas auf peppen ;)

mfo

Vizualizator

Hm, irgendwie haut mich das jetzt nicht um. Der Bass fehlt, der Boost auch. Die Schriftart finde ich eigentlich sehr gut. Der Schädel bedeutet Tod, oder? Etwas mehr räumliche Tiefe hätte ich mir gewünscht und etwas weniger Symmetrie.

zodiak2011

Noch nicht viel geschrieben

Wie die anderen meist schon gesagt haben.

Die schrift wirkt unruhig,solltest du mal ein tick ins freie setzten also höher
oder evtl tiefer.müsst man sehn ;)

aber ob das was bringt bei dieser schrift.

Den Play Button würde ich eher im Hintergrund mit einarbeiten,
Mag evtl einfach daran liegen,da dein Hintergrund einfach mal keine Struktur hat.
evtl dir Gedanken machen einen anderen Play Button zu benutzen wär auch nicht schlecht.Dieser passt jedenfalls nicht dazu.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden