Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

1. Werk - Geburtstagseinladung Kind

S

Shepherd1969

Guest

AW: 1. Werk - Geburtstagseinladung Kind

Hallo,
ja sauber !!!! Echt schöne Karte !!!!!
Die Preißschilder könnte amn wirklich falsch verstehen, aber die Idee
dazu ist gut. Ich würde nur noch die Bildchen etwas bearbeiten, mir ist das linke zu dunkel.
LG Stefan

Photoshop

H

HaseAachen

Guest

Hallo! Linkes Bild heller= ansonsten
PERFEKT!:D:D:D

LG
Haseaachen

GruftKnecht

Nicht mehr ganz neu hier

So,

ich habe mich nochmal dran gesetzt und eine völlig neue Einladung erstellt. Mal schauen, wie diese ankommt?! ;-)
Danke auch nochmal an , für den Hinweis mit Fonts..

Kommentare sind gwünscht...

S

Shepherd1969

Guest

ja toll !!!!:desnemma:
da haste dich aber angestrengt.
Mir gefällt sie sehr gut.

Ja, das ist ist sehr gut geworden. Aber ein bisschen Beauty-Retusche wäre ... Nein, Scherz. Was Du noch verbessern könntest: Häng die Preisschilder an den Linien auf, wie es das rechts oben schon gut vormacht. Auch finde ich, dass diese zuerst wahrgenommen werden sollten — und dann der „1. Geburtstag - unbezahlbar“-Schriftzug, sonst entsteht erst einmal ein Fragezeichen. Ich würde außerdem einen Bindestrich zwischen diesen Part setzen. Das „ä“ von „März“ ist in dem Fontpack wohl nicht enthalten, schreib's als „Maerz“, sonst sieht das nicht so doll aus.

Ich hoffe, ich konnte helfen!
Liebe Grüße,
- Max Niemann

sunny_76m

Hat es drauf

Das ?ä? von ?März? ist in dem Fontpack wohl nicht enthalten, schreib's als ?Maerz?, sonst sieht das nicht so doll aus.

oder noch besser...
Schreibs als " a ", klau dir vom " i " das Pünktchen, verdopple es, das "a" noch in der Höhe etwas anpassen und füg es so ein.

Ansonsten... gefällt mir sehr gut! :)

GruftKnecht

Nicht mehr ganz neu hier

Ja, das ist ist sehr gut geworden. Aber ein bisschen Beauty-Retusche wäre ... Nein, Scherz. Was Du noch verbessern könntest: Häng die Preisschilder an den Linien auf, wie es das rechts oben schon gut vormacht. Auch finde ich, dass diese zuerst wahrgenommen werden sollten ? und dann der ?1. Geburtstag - unbezahlbar?-Schriftzug, sonst entsteht erst einmal ein Fragezeichen. Ich würde außerdem einen Bindestrich zwischen diesen Part setzen. Das ?ä? von ?März? ist in dem Fontpack wohl nicht enthalten, schreib's als ?Maerz?, sonst sieht das nicht so doll aus.

Ich hoffe, ich konnte helfen!
Liebe Grüße,
- Max Niemann

Danke für den Hinweis. Ich habe es gleich mal geändert... ;)

D

digitalworks

Guest

Hi,

wirklich für's erste Mal gut gelungen, was schrift angeht, ja da würde vielleicht eine "kinder"-Schrift besser passen, und wie schon erwähnt wurde, liest sich die 1. ganz schwer, aber anonsten, nette Idee.

K

kuschelmaus23

Guest

Also mir hat die erste schon ganz gut gefallen. Aber die ist super. Die Bilder sind jetzt viel besser ausgewählt und auch die Schriftt passt jetzt gut zum Anlass;-)

aye

Nicht mehr ganz neu hier

schön - besser als der erste Entwurf
1) wenn es die Schrift auch gefüllt gibt, würde ich diese für die kleine Schriftgröße unten nehmen
2) die Ketten an den die Preisschilder hängen, brauchen auch einen Schlagschatten
3) dieser Glossy-Effekt bei dem Kasten mit den Bilder passt nicht zu dem eher "grungigen" Hintergrund

sind Kleinigkeiten ... aber wenn Du noch Zeit hast, kannst ja mal probieren

Chimp

Anfänger

Die Idee ist auf jeden fall super! Und bringt bestimmt einige lacher mit sich.
Ich würde die Bilder vielleicht noch ein bisschen besser einbauen und die Schrift ist wirklich besser als die Erste.

Keks_1990

Noch nicht viel geschrieben

Ich finde die Einladung echt super... und der Spruch mit dem Zufällig auf seinen geb...
Herrlich

Talitha17

Nicht mehr ganz neu hier

Für den 1. Geburtstag total passend, finde auch, dass die Fotos von der Helligkeit mehr angepasst werden sollten, die Schrift... jo, könnte man ändern, da vielleicht auch noch ein wenig rumspielen, gerade in der "Überschrift" mit Ebenenstil - Fülloptionen, Schatten einfügen oder der Schrift noch ein wenig Struktur hinzufügen...
Ansonsten - super

Pantherclaw

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

ich habs ja von Anfang an mit verfolgt und muss ehrlich sagen, dass ich dein zweiten Entwurf viel besser finde als den ersten. Er ist nicht so überladen und anstrengend fürs Auge. Trotzdem ist dem ganzen nichts an Humor und Schönheit verloren gegangen. Einfach spitze.

LG Rick

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden