Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

100% Webseite

Postpunker

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, also wie würdet ihr das lösen? Möchte einen Header, der 100% der Webseite ausfüllt, also bis zum Rand geht. Darin möchte ich aber ein Menü haben, dass mittig sitzt, mit verschiedenen Unterebenen.

Ich würde euch ja gerne den Quelltext schicken, aber ich glaube den hab ich so versaut, dass man da nur noch von neu starten kann.

Könnte mir jemand von euch dabei helfen?

^^

DarkFather

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 100% Webseite

Ich würde ganz grob umrissen dem html und dem body 100% Breite geben, ein header-DIV mit 100% Breite und darin ein navi-DIV mit beliebiger Breite (in %, px oder andere Einheit ist egal) das hätte dann margin-left:auto und margin-right:auto.

Postpunker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 100% Webseite

Danke, hat funktioniert und eine Anschlussfrage, wie bekomme ich die nav nun an den unteren Rand eines Headers, der auch 100% breit ist aber nur 100px hoch? Margin wird immer zum header addiert.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden