Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

15% Rabatt für Looks & Styles mit Photoshop

Liebe Mitglieder,

unser neuestes Training ist am Start, speziell für Fotografen und Bildbearbeiter werden die beliebtesten Looks und Styles in der Retusche und Fotobearbeitung erklärt. In diesem Training geht es darum, mit wenig Aufwand große Aha-Ergebnisse zu erhalten. Bis zum 28.02.2015 gewähren wir auf unser neuestes Training Looks & Styles mit Photoshop einen Einführungsrabatt in Höhe von 15 Prozent.

In über 7,5 Stunden Video-Training bekommen deine Bilder den letzten Feinschliff und du lernst die vorgestellten Techniken universal einzusetzen. Das Training Looks & Styles mit Photoshop beinhaltet neben den nötigen Basics zur Retusche auch genau die fortgeschrittenen Techniken, die deinen Workflow auf das nächste Level anheben.

Looks & Styles mit Photoshop - zum Einführungspreis - du zahlst nur 25,46 statt 29,95 Euro - das ist dein Gutscheincode LSPS15XOMI - jetzt zum Shop gehen

Dein Trainer Michael Baierl (bekannt in der Photoshop-Szene als xomi) erklärt dir:

  • Fashion- und Beautylooks: Fashion- und Gemälde-Look, Bokeh und Flares, Creme- und Pastell-Look, Warm- und Kalt-Look, Cross-Toning und Verlaufs-Looks ...
  • Highspeed-Looks im Minutentakt: Raw-Converter, Schärfe und Unschärfe, Aging, Dodge & Burn, Filmkorn, Hochkonstrastlook ...
  • Zur optimalen Nachvollziehbarkeit inklusive der Arbeitsdateien, Ausgangsmaterial sowie Bildbestandteilen für Effekte/Composings

Mit diesem Training werden sich deine Bilder von anderen abheben. Enorm abheben. Für beste Bildqualität.

» Looks & Styles mit Photoshop - zum Einführungspreis - dein Gutscheincode LSPS15XOMI

Gestern haben wir schon per Newsletter darüber informiert. Für alle, die diesen Newsletter nicht erhalten haben, soll diese News dienen. Gibt es schon Käufer von diesem Training? Wenn ja: Wie sehr gefällt es euch?

 

15% Rabatt für Looks & Styles mit Photoshop

MAPESoft

Papa Razzo

Ich hätte mir die DVD gestern schon gekauft wenn die Trainings im Textformat vorliegen würden. Ich bin nun mal kein Freund von Videotrainings werde mir den Kauf aber trotzdem noch überlegen.LG aus Wien
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Ich kann dir die Datei auch gerne schicken. Anscheinend hast du aber die Gesamtdatei nicht korrekt heruntergeladen. Es kann sein, dass da noch etwas anderes nicht funktioniert, darum wäre ein erneuter Download empfehlenswert. Wie möchtest du es gerne haben? Außerdem: Für alle Käufer von Video-Trainings gibt es in ca. 1-2 Monaten kostenlosen Zugang zum neuen Lerncenter, wo du dann auf deine Trainings Zugriff hast und alles online Streamen oder einzelne Dateien auch herunterladen kannst. Gut oder?
 

MAPESoft

Papa Razzo

Die selbe Fehlermeldung bei mir wie bei andemande!!! Also liegts NICHT am Entpackprogramm. Bandizip wurde von mir verwendet.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Wir haben bisher nie Probleme gehabt und testen immer alle Videos. Aber das mal eine Arbeitsdatei defekt ist, war für uns bis gestern nie der Fall. Ab sofort testen wir auch diese! Aber wie du siehst, ist eine Fehlerbehebung schnell gemacht bei uns :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben