Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

150 GB Onlinespeicher kostenlos für 1 Jahr

berniecook

Photo-Fan

AW: 150 GB Onlinespeicher kostenlos für 1 Jahr

Hallo,
DaTrautinger hat es mal wieder ganz genau auf den Punkt getroffen! Wenn man etwas als kommezielle Firma gibt, möchte man natürlich auch was dafür haben... und wenn es eben Werbeadresse ist!

Grüße
 
AW: 150 GB Onlinespeicher kostenlos für 1 Jahr

Ich stimme zu dass ich wohl auch nicht alles in die Cloud stecken würde. (Bankdaten) aber bitte wenn einer meine Bilder sehen will oder meine Word Dokumente lesen will - Ok die sind eh schon bei Google. Nur zu. Oder habt Ihr alle bom..Bauanleitungen u.ä am Rechner.
Ich bin echt sprachlos wie gleichgültig Menschen mit dem wertvollsten umgehen was ein Mensch überhaupt besitzen kann ...seine Privatsphäre und Identität.

Das ist genau die Einstellung, die eine Existenzberechtigung für Google, Facebook und Co. darstellt.
Egal ob Familienbild oder nur ein Kochrezept, es ist sch*** egal was ich auf meinem Rechner habe, es geht niemand unauthorisierten etwas an.
 

Rata

AW: 150 GB Onlinespeicher kostenlos für 1 Jahr


  • [...]
  • Sharing-Reatures: Daten mit Geschäftspartnern und Kunden teilen
    [...]

Sharing-Reatures ??????

Was zum Teufel ist das denn? Kreiert Strato/Telecom da etwa neues Englisch? Werde ich zu alt, um moderne Technik noch zu verstehen? Oder handelt es sich etwa nur um nen ganz altmodischen Tippfehler?


:lol:

Ist doch einfach ...

Das sind Features [Merkmale], welche – bei Funktion – reachable [erreichbar] werden.

Aber auch nur dann :p



Erinnert mich ein wenig an das Huhn und das Ei ...




Lieber Gruß
Rata

8)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rata

AW: 150 GB Onlinespeicher kostenlos für 1 Jahr

Hhmmm, ...
das verstehe ich jetzt aber nicht.

Also mal anders formatiert:

Das sind Fea - tures {Merkmale}, welche – bei Funktion – rea - chable {erreichbar} werden.

... eben Reatures ;)




Lieber Gruß
Rata

8)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben