Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

2.000.000 und die 1-Prozent-Forum-Gottheit

Heute erreichte uns durch unser Statistikmodul eine wirklich tolle Neuigkeit: Vor wenigen Stunden haben wir alle gemeinsam einen Meilenstein auf PSD-Tutorials.de gesetzt. 2.000.000 Forumbeiträge - Wahnsinn, eine Hausnummer, die wir noch gar nicht wirklich greifen können! Und während ich diese Zeilen schreibe, steigt der Zähler unaufhörlich weiter, aktuell auf 2.000.228 Beiträge.

Wie ihr wisst, ändern sich viele Dinge buchstäblich über Nacht, werden optimiert, neu überdacht oder wandern schlichtweg in "Ablage P". Eines haben wir jedoch konsequent beibehalten, nämlich die offene Kommunikation in unserem mit den zugehörigen Kennziffern. Reisen wir damit nun acht Jahre in die Vergangenheit, verrät uns die erste Commag-Ausgabe aus dem August 2005 schmunzelnd die Anfänge. Auf Seite 4 können wir folgende Zeile nachlesen:

"Bei den Foreneinträgen gehen wir nun auf die 37.000 zu

und sie nehmen ständig zu."

Heute hat sich diese Zahl um das 54-fache gesteigert! Doch was noch viel wichtiger ist, ist die Tatsache, dass dieser Meilenstein ohne euer aller Hilfe nie zustande gekommen wäre. Ohne euch wäre diese Plattform nichts weiter als ein unbewohntes, seelenloses Gemäuer. Doch stattdessen ist PSD-Tutorials.de ein florierender Ort, an dem sich Menschen täglich aufs Neue zusammenfinden und gemeinsam die kreative Welt erleben. Jeder Einzelne von euch trägt täglich dazu bei, diesen Ort zu etwas ganz Besonderem zu machen. Ein Perpetuum mobile der geistigen Kreativität!

Eine gute Gelegenheit, euch allen - Moderatoren wie Mitgliedern! - ausdrücklichen Dank auszusprechen. Danke für eure Unterstützung!

Die 1-Prozent-Forum-GottheitWie es so ist, gibt es auch bei uns ein Ausnahme-Mitglied, das in seinem Wirken nicht nur eine erstaunlich hohe Beitragszahl erreicht hat, sondern in vielen, vielen Beiträgen auch Charme, Witz und Intelligenz verpackt. Das folgende Bild vereint alles in sich sehr gut.

Unsere gute jenni trägt allein zu über ein Prozent aller Beiträge auf PSD-Tutorials.de bei. Und das ist bei über 70.000 vom Forum als aktiv deklarierten Usern sehr erstaunlich! Unsere Forum-Gottheit - wir huldigen dir!

 

2.000.000 und die 1-Prozent-Forum-Gottheit

randacek_pro

Mod | Forum

2.000.000 Beiträge?1% davon Jenni? oOMhhh, dafür hab ich 2.000.000 Zeichen pro Beitrag LOLIch bin dafür, Jenni ne eigene Ecke im Forum einzurichten - ohne sie wäre das Forum nicht das, was es ist; weniger Spaß, weniger Offenheit - es wäre graue, depressive Tristesse! Könntet ihr nicht wenigstens für 48 Stunden den Slogan in "Das Forum mit der Jenni" umbenennen, oder dem Schmetterling ihr hübsches Antlitz verpassen?Es sprach: der "Forenromantiker" :D"Ananasseits" geht der Dank auch an alle engagierten User, Moderatoren und die zwei Hermanos, die jeden Morgen den Stuhl Petri verlassen, eine große Musikerkarriere sausen ließen und selbst den lukrativen Einstieg in die Systemgastronomie verschmähten, nur um dieses Forum möglich zu machen!Namentlich würde mir noch mancher User einfallen, dem man mal persönlich für viele, wertvolle und hilfreiche Beiträge danken könnte/sollte - wenn ich jetzt hier einige raus greifen würde, wäre das ungerecht, denn ich vergesse bestimmt noch welche ;)Lieber Gruß
 

AndreasChris

Aktives Mitglied

Herzlichen Glückwunsch! 2.000.000 Forenbeiträge... das ist schon eine Zahl die sich sehen lassen kann. :)Aber ohne unsere engagierten Admins, Mods (und Forengötter) wäre es wohl nie dazu gekommen. Ihr macht hier wirklich alle einen Super Job. Vielen Dank!
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

Dafür spendiert uns unsere Doppelspitze bestimmt jeweils einen spanischen Döner.Und Jenni hat sicher für die nächsten Monate ein knallrotes Gesicht.
 

Bubsi

.................

Herzlichen Glückwunsch. 2 Mille sind schon eine Hausnummer !!! Tja – kein Wunder, dass das bei euch so gut fluppt.Wenn man einen zuverlässigen Partner an seiner Seite hat, kompetente Moderatoren beschäftigt, wissbegierige Leutchen hinterm Ofen hervorlockt, interessante Wettbewerbe veranstaltet, sich um seine Schäfchen kümmert und auch noch die göttliche Jenny hat, dann musste das ja erfolgreich werden, was ihr damals im Kleinen angefangen habt.Jou – und zu Jenny brauch ich ja wohl nix zu sagen ........ immer kompetent, hilfreich, kurz und knapp, witzig, vorlaut, knallhart, allwissend, bildschön .... hab ich was vergessen ?Ich bin ja begeistert von eurem Forum. Danke.Eure Bubsi
 

Bubsi

.................

Wie komm ich auf Mille ??? Milliönchen mein ich natürlich. So viel hätt ich auch gern auf der hohen Kante ;o)
 

hub

nicht ganz neu hier

Herzlichen Glückwunsch! Eine coole Leistung aller Beteiligten!Noch ein paar Jennis, dann kommt in Kürze die 3.000.000 ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben